Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1983) am

    Immer wenn ich krank war durfte ich das gucken,.... wir hatten alle Folgen auf VHS aufgenommen - haben es aber leider nicht mehr :-( chhabe es geliebt! Eine wirklich schöne Kindheitserinnerung
    • (geb. 1983) am

      ich hab das früher auch immer geschaut und hab die sendung bis heute nicht vergessen. ich kann mich noch gut dran erinnern, wie die gänsemutter mit ihren gänsen im see schwimmen gegangen ist... das fand ich damals irgendwie total klasse :3
      • (geb. 1972) am

        einfach nur toll!!!!!!
        • (geb. 1988) am

          Ich hab's auch damals angeschaut. Das war echt ne schöne Sendung, bei der man auch noch was lernen konnte. Echt super gemacht!
          • (geb. 1985) am

            Bin ich die einzige, die das geguckt hat? ICH FAND DAS SOOOOO TOLL!!! So, jetzt wissen es alle
            • (geb. 1994) am

              ich finde es total super weiter so grüße aus Börtlingen

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tagebuch einer Gänsemutter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Tagebuch einer Gänsemutter – Kauftipps

              Auch interessant…