Täter: Mensch – Das Böse in uns
D 2011
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Täter: Mensch – Das Böse in uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Täter: Mensch – Das Böse in uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die dreiteilige Dokureihe beschäftigt sich mit der Frage, warum scheinbar normale erscheinende Menschen fähig sind, grausame Straftaten zu begehen. Liegt das Böse von Natur aus in jedem Menschen? Neben diversen Gerichtsgutachtern und forensischen Psychiatern kommen unter anderem der pensionierte Richter Dr. Heinrich Gehrke, der u. a. Monika Weimar endgültig für schuldig des Mordes an ihren eigenen Töchtern befand, der ehemalige Chefredakteur der BILD, Hans-Hermann Tiedje sowie die Polizei-Ermittler und Bestseller-Autoren Josef Wilfling und Stephan Harbort zu Wort. (Text: Sky)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Täter: Mensch – Das Böse in uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…