Kommentare 1–10 von 23

  • (geb. 1991) am

    Tabaluga ist echt sooo eine tolle Serie und Tabaluga selbst der tollste und niedlichste Drache in ganz Grünland....Man kann sich ja alle Folgen auf youtube ansehn...*FREU*
    • (geb. 1992) am

      Ich liebe die Serie total. Hab sogar einen Kleinen Tabaluga Zuhause. Aber Folge 3.04 gibt mir Rätsel auf: Lingen Yang sieht wie ein asiatischer Drache aus. Das kann aber nicht sein, weil Tabaluga ja der letzte Drache ist ( was in der Episode erwähnt wird). Was ist Ling Yang denn nun für ein Wesen?
      • (geb. 2000) am

        Von unten sieht sie wirklich aus wie ein Drache, von oben aber ein Vogel.
        Vielleicht weil man sich mehr auf das obere konzentriert ist sie ein asiatischer Vogel und der Rest wird nicht als Teil eines Drachens gesehen, könnte aber z.B. von einem einfachen Reptil stammen.
    • (geb. 1983) am

      Ein echt süß gemachter Zeichentrick, der Zeigt dass das Böse gegen das Gute immer verliert!
      • (geb. 1990) am

        Hallo hier eine kurze Frage: arktos hatt doch einen Hai wenn ich mich recht erinnere hoffe mir kann jm weiterhelfen! Ein danke schon im voraus
        • (geb. 1989) am

          Hallo David,
          Arktos' Hai hieß Rex und kam mehrmals in der ersten, aber auch in der dritten Staffel vor. ;-)
      • (geb. 1993) am

        Wow,das ist unglaublich! Ich hab mich für Karneval als Tabaluga verkleidet
        • (geb. 1992) am

          Ich auch! Bin ein großer Fan von Tabaluga!
      • (geb. 1984) am

        Ich bin fro das pro Staffel jetzt aus zwei videos vier werden
        so schrumpft der Große DVD Stapel wieder um die helfte ein glück auch

        Aber selbst wen die DVD übersichtlicher werden
        wan gibt es die 3 Staffel in bester DVD Qwualietät
        den solange es die Staffel nur in Fehrnsehr läuft muss
        mann sich mit Billigkopie ärgern ich würde ja die 3 Staffel kaufen wen es sie gäben würde da ich vor allem auf Qwualietät schwöhre.
        • (geb. 1991) am

          Ach ja, tabaluga! Als Kind hab ich das geliebt und auch jetzt kann ich einfach nicht abschalten wenn es kommt! Diese Serie ist aber auch süß! Wobei ich auch Fans der Originalrockmärchen verstehen kann, die von der Sendung nicht so begeistert waren und sind. Ich hab mir neulich die Alben gekauft und bin einfach zu dem Schluss gekommen, die Serie und die Alben nicht miteinander zu vergleichen! Wer das eine lieber als das andere mag, bitte! Aber für mich war Tabaluga, die Serie, als Kind immer sehr wichtig! Ohne die Hörspiele dazu konnte ich nicht schlafen! Nur Staffel 2 mag ich heute, wie damals nicht. Dieser Humsin nervt einfach nur und passt, meiner Meinung nach, nicht wirklich gut in die Story. Gut das der in Staffel 3 weg war (wahrscheinlich weil er noch mehreren Leuten auf den Zeiger ging). Die beste Staffel war eh nur 1! Weiß jemand, warum so viele Sprecher nach Staffel 1 ausgewechselt wurden??? Würd mich ma interessieren....
          • (geb. 1993) am

            Tabaluga kommt ab 11.September um 18.15 bei KiKA wieder! Freut euch drauf
          • (geb. 1992) am

            Ich mag beides! Die Rockmärchen kann man mit der Zeicjentrickserie übrigens sehr gut verbinden. Achte mal genau auf den Soundtrack der Zeichentrickserie! Dort wurde viel aus den Rockmärchen übernommen. Außerdem vermittelt die Serie die selbe Message! Und nur wegen dieser hat Maffay Tabaluga erfunden!
        • am

          Endlich kommt unser kleiner süsser Lieblingsdrache wieder im KIKA:-)
          • (geb. 1993) am

            Ich finde dieses wunderschönste Paar namens Tabaluga und Lilli sehr schön,ich mach dieses Paar in der Schule mit meiner Nachbarin in der Realschule und im Freundsschaftcenter mit meiner Therapeutin nach. Das ist noch realistischer als je zuvor
            • (geb. 1997) am

              tabaluga das hab ich 6-jahre geguckt und ich hab eine idee tabaluga kann doch in der 3.staffel einmal arktos besiegen und diesen hamsin auch damit es irgend wann mal ein happy end kommt

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Tabaluga auf DVD

              Auch interessant…