Special, Folge 1

  • Folge 1
    Mit dem Wunsch „Viel Glück im Neuen Jahr“ beendet Tabaluga tivi das Jubiläumsjahr 2007. In den letzten Monaten wurde das 10-jährige Jubiläumsjahr gefeiert und viele On- und Off-air-Aktionen haben das Thema Glück in das Zentrum gerückt. Nun laden Tabaluga und Co. die Zuschauer noch einmal mit einem großen Promi-Spezial zum Abschluss des Jahres ein. Dabei spielen vier prominente Kandidaten um die Glückspunkte im großen Showstudio. Lucy Diakovska und Jessica Wahls von den No Angels treten gegen die Schauspieler Norbert Heisterkamp und Michael Kessler an. Alle sammeln möglichst viele Euro für einen guten Zweck.
    In fünf spannenden, actiongeladenen und witzigen Spielrunden geht es darum: Welches Team kommt am Ende der Show ins Arktos Super Spiel? Viel Glück im Neuen Jahr? Hier muss man nicht auf günstige Sternenkonstellationen oder das Schicksal hoffen! Ein Beitrag mit den Tabaluga tivi – Kinderreportern zeigt, was man für sein eigenes Glück tun kann und gibt Tipps, wie 2008 ganz bestimmt ein glückliches Jahr wird. Die „Unheimlich böse Aufgabe“ von Arktos spielt heute in Köln. Hier muss Simone als Feuerwehrfrau verkleidet möglichst viele Feuerwerkskörper in nur 90 Sekunden anzünden, um einen Bonuspunkt für die Kandidaten im Studio zu erspielen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.12.2007ZDF

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…