T-Rex
J / USA 1992 (The Adventures of T-Rex)
  • Animation
Original-TV-PremiereSyndication
Alternativtitel: Die Abenteuer des T-Rex
Füge T-Rex kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu T-Rex und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Handlanger von Big Boss Grave rauben kistenweise Cola und Eiscreme von einer Lieferung für den Dragon Club. Während dieser Aktion halten sie Ginger fälschlicherweise für eine Künstlerin und bieten ihr ein Engagement bei der „Plantage“ an. Als gerade alles beginnt drunter und drüber zu gehen, beschließt Ginger’s Bruder sie zurückzuholen. (Text: Premiere)

T-Rex – Community

  • (geb. 1985) am

    Ich erinnere mich noch daran, dass die T-Rex Gang ihr Hauptquartier hatte und jedesmal mit ihrem Auto zu einem Einnsatz gepaced ist. Dabei hat sie immer einen Zeitungskiosk umgenietet. War ein Hammer-Running-Gag als Kind. Oder verwechsle ich die Serie gerade?
  • am

    T-Rex Ist Eine Tolle Serie Ich Glaube Terime Die Abenteuer Des T-Rex Wann
    Terime Film Digital Tv Viellicht Geht Viele Grüße Jacqueline Neuwirth
  • am

    Die Abenteuer Der T-Rex Sehr Sehr Super Ich Glaube Stimmt Kommen Hammer Serie
  • (geb. 1985) am

    wenn mich mein ghedächtniss nicht trügt stimmt das was neko sagte! war ne hammer serie
  • am

    Ich erinnere mich noch gut an die Serie... als Kind habe ich sie geliebt. (Habe sogar noch die Sammelfiguren hier rumstehen in der Hoffnung, dass sie mal Raritäten werden...)
    Es war eine Zeichentrickserie mit Dinosaueriern als Hauptfiguren.
    Daher weiß ich auch noch in etwa, dass es um 5 Brüder ging, die ´offiziell´ Musiker waren, sich aber auch geheim der Verbrechensbekämpfung gegen ´Big Boss Graves´ gewidmet hatten.
    Aber es ist wirklich schon ewig her, dass das überhaupt lief...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T-Rex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…