Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1960) am

    Schön wäre eine Wiederholung auf Rtl plus, oder aber die Serie auf DVD. Könnte Rtl auch noch dran verdienen.
    • am

      hallo rtl

      es wäre echt schön wenn es die serie nochmal im tv als wiederholung geben würde. oder im nachtprogramm.
      oder bringt eine dvd raus.

      viele grüße

      marcel
      • am

        Hallo,
        auch ich würde zu gerne diese Serie käuflich erwerben!!! Oder wenigstens mal wieder im öffentlichen Fernsehen sehen. Ihr Medienmenschen gebt euch doch mal einen Ruck und strahlt diese Serie wieder aus!!!
        Danke mfg
        • (geb. 1964) am

          Hallo
          Bitte wiederholt doch noch einmal die Serie "Sylter Geschichten" im Fernseh.
          Man bekommt jede Mist Serie im Internet, nur diese nicht.
          Bitte bringt die Serie noch einmal.
          Oder wo kann man diese Serie auf DVD erwerben.
          Sie ist doch gedreht worden, also muss sich doch irgendwo in irgendeinem Archiv diese Serie existieren.
          Bitte bitte bitte wiederholen, oder auf den Markt bringen, das man sie kaufen kann.
          Ich warte seit über 15 Jahren darauf das sie noch mal ausgestrahlt wird.
          Bitte um Benachrichtigung auf meine email Addy.
          Danke mfg Moni
          • am

            Bitte strahlt diese wunderschöne Sylt-Serie Sylter Geschichten nochmal im Free-TV aus. Es ist ja außerdem eine Serie mit wunderbaren deutschen Schauspielern, einer schönen Landschaft (der Insel eben) und eine Werbung für die Insel im Nachhinein ja auch. Wer Fan der Insel Sylt ist würde sich über eine Ausstrahlung zusätzlich freuen, genauso diejenigen, die wie nadine als Komparse in der Serie ein kleines Reitermädchen gespielt oder eben andere Komparsen. Also strahlt diese Serie bitte wieder aus
            • (geb. 1986) am

              hallo leute,
              in der folge "der prinz von kampen" ist eine szene mit karl dall auf dem reiterhof. Im hintergrund reitet ein kleines mädchen, mit pinken gummistiefeln ) das bin ich *stolz bin* ) wisst ihr, wo man sich die folgen angucken kann???

              lg
              • (geb. 1971) am

                Würde gerne die Sylter Geschichten als DVD Box für zuhause haben ist es möglich das diese Serie raus kommt.
                Das wäre super.
                • (geb. 1965) am

                  Hallo ....
                  Ich suche für meine Tochter eine Buchreihe "Sylter-Geschichten" aus der gleichnahmigen RTL-Serie
                  • (geb. 1975) am

                    Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert! Ich bin dabei! Tolle Serie!
                    • (geb. 1957) am

                      Ich lebe auf der Insel Sylt, hatte 19 Jahre ein Restaurant in List in dem Horst Buchholz mehrfach Gast war und da man in der Sylter Presse noch Statisten sucht meldete ich mich für den Dreh mit Horst Buchholz an. Das klappte auch perfekt und hat viel Spass gemacht. Auf unserer HP kann man noch ein Bild sehen mit Domino Sängerin aus Paris und Horst Buchholz. Würde mich deshalb sehr freuen wenn die Serie noch mal ausgestrahlt wird!!
                      Moin von Sylt --------> www.domino-regine.de

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sylter Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…