Switch
GB 2012
  • Fantasy/Sci-Fi
Original-TV-PremiereITV2 (Englisch)
Füge Switch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Switch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vier junge Hexen hat es nach Camden, Nord-London verschlagen. Stella (Lacey Turner) ist die karrierebewußte Anführerin der vier, Jude (Nina Toussaint-White) ist eine impulsive Möchtegern-Modedesignerin, Grace (Phoebe Fox) die jüngste der Gruppe, die jedoch nicht unterschätzt werden sollte und Hannah (Hannah Tointon) ist die ewig Reisende. Und alle zusammen haben sie von den altmodischen Ritualen ihrer Mütter die Nase voll – stattdessen möchten sie ein modernes und unabhängiges Leben leben. Aber selbst im pulsierenden London warten ernsthafte Probleme, die man manchmal eben doch nur mit einem Zauberspruch lösen kann.

Switch – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Switch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…