Deutsche Erstausstrahlung: 23.04.2007 Comedy Central

    In dieser britischen Comedy-Sketch-Show dreht sich alles um Sex, Beziehungen und Liebe – in sämtlichen Spielarten und Geschmacksrichtungen. Das Rückgrat der Show sind ihre immer wiederkehrenden Figuren: Da ist zum Beispiel der Internet-Freak Shaun, der von seiner Freundin regelmäßig mit ziemlich unzüchtigen Videobotschaften traktiert wird. Oder Tabitha, die wohl versnobteste Swingerin der Welt, die sich auch im Tempel der Lüste ausschließlich Architekten, Doktoren und Anwälten hingibt. Ob ignorante Sexualtherapeuten, Möchtegern-Sugar-Daddys oder neurotische Ex-Models, in ‚Swinging‘ kriegt jeder sein Fett weg – und das auf eine höchst witzige, manchmal surreale und stets politisch unkorrekte Art und Weise. (Text: Comedy Central)

    Swinging – Liebe, Sex & andere Katastrophen auf DVD

    Swinging – Liebe, Sex & andere Katastrophen – Community

    Swinging am 22.08.2007: Cool, endlich mal eine Comedyserie, die nicht nur vorgibt, witzig zu sein. Und das in einer lockeren und abwechslungsreichen Weise, wie man sie wahrscheinlich nur selten zu sehen bekommt im TV. ^^

    Swinging – Liebe, Sex & andere Katastrophen – News

    Cast & Crew