Swat Kats: The Radical Squadron – Community

    T-Bone89 (geb. 1989) am 01.09.2009: Swat Kats ist einfach toll. Schade dass das nie in Deutschland kam. Ich würde mich sehr freuen wenn das mal in Deutschland kommen würde, aber das wird glaub ich net passieren. Swat Kats 4-ever
    Der Wolf am 10.06.2007: Es ist wirklich eine schande das so eine coole Serie in Deutschland nie gezeigt wurden da ja sonst alles an Serien wiederholt wird. Meiner Meinung nach solte einer der großen TV-Sender (Pro7,Kabel1...) die Serie endlich Ausstrahlen.
    dragoon (geb. 1980) am 15.07.2004: Ich habe die Serie mit 13 zum ersten Mal gesehen und mich fast sofort in sie verliebt. Verrückte Gadgets, jede Menge überdrehter Feinde, dazu noch ein bisschen Katze: Was will man mehr? Wahrscheinlich würde ich, wenn die Serie bei uns laufen würde, Schule und Arbeit schwänzen, nur um nix zu verpassen. Ein ab-so-lu-tes Must-See
    Rocky (geb. 1989) am 06.07.2004: Ich finde SWAT KATS sind mega-cool. Es ist unfair, dass sie gar nicht in Deutschen Fernsehen waren. Meiner meinung nach sind sie besser als die französiche Serie CROCOS, die fast ähnlich ist.
    SRET (geb. 1989) am 08.02.2004: Swat Kats ist die beste Serie auf der ganzen Welt, die ich je gesehen hab!! Sie ist erstesns way aufregender als X-DuckX, wenn ich hier mal vergleichen darf und auch viel vernuenftiger. X-DuckX sind ja nur trouble maker and I hate that. Ich finde SWAT KATS ist die beste Serie auf der ganzen welt, weil da wikrlich all inclusive ist. SWAT KATS RULE!!!!