Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1972) am

    Als ich die Serie 1986 sah, war ich begeistert. Ich mochte Ingrid Steeger von Klimbim her. Leider hat das ARD damals die letzte Folge nicht gezeigt (!) aufgrund des angeblich niedrigen Niveaus (so stand es damals in einem Fernsehprogramm oder in der Zeitung). Jetzt kam es auf EinFestival wieder, ein Programm das ich leider nicht empfangen kann!! :-( Ich verbinde noch die Erinnerung damit, dass die Serie um 23:00 Uhr abends unter der Woche kam, ich mit 14 Jahren das natürlich nicht sehen durfte und es immer heimlich in meinem Zimmer auf meinem s/w-Fernseher angeschaut habe! Das waren noch Zeiten
    • (geb. 1969) am

      Wird doch tatsächlich demnächst in EinsFestival gezeitgt. Dauert aber noch ein wenig.
      • (geb. 1967) am

        ne Freundin von EinsFestival schreibt mir gerade "'Susi' macht echt laune und ist sehr hochwertig produziert. Eine Folge kostete damals so viel wie ein 'Tatort'."
        Jetzt bin ich aber doch sehr gespannt.
        • (geb. 1966) am

          Als ich im Herbst 1980 "Susi" sah, hatte ich Ingrid Steger für mich entdeckt. Ich jedenfalls hatte bei dieser Sendung sehr viel gelacht! Dieses Autorennen mit den 2CVs und Susi mit ihrer ausgerissenen Autotür in der Hand: "Mensch, könnt ihr denn nicht vernünftig fahren!?" Dieser sehr herben negativen Kritik der Zeitungen kann ich mich auf keinen Fall anschließen. Würde alles gern nochmal sehen.
          • (geb. 1960) am

            Im Gegensatz zu dem, was sich heute Comedy nennt, waren Serien wie SUSI oder ZWEI HIMMLISCHE TÖCHTER wirklich witzig. Um die Leute heute zum lachen zu bringen, müssen die Komiker der Neuzeit wie z.B. Tom Gerhard oder Atze Schröder jede Menge Zoten, verzerrte Gesichter oder Blähungen aufbringen. Bei Ingrid Steeger reichte schon die bloße Anwesenheit das man seine Freude hatte.
            • (geb. 1965) am

              egal ob schwachsinn oder nicht, susi mit ingrid steeger ist sehenswert! heute wird viel mehr blödsinn gezeigt und auch noch verherrlicht und vergöttert! der hauch von nostalgie dieser serie, der macht es aus!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Susi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…