Kommentare 1–10 von 31

  • (geb. 1987) am

    Oh ja, man sollte auch mal richtig lesen. Wo Judd Nelson geblieben ist... Find ich auch echt blöd, dass der nicht mehr mit dabei war. Fand ihn sehr sympathisch in der Rolle.
    • (geb. 1987) am

      "[...]ich fande es aber voll ... das nach dem tod DAVID STRICKLANDS bzw TODD JUDD NELSON auch nicht mehr dabei war wo ist er eigentlich geblieben ? [...]"

      Na, er ist in der Serie gestorben und im wahren Leben hat er Selbstmord begangen...also wo wird er wohl geblieben sein...

      Die Serie ist echt genial, finds super, dass sie zur Zeit wiederholt wird. :)
      Wäre auch cool, wenns die mal auf DVD geben würde.
      • (geb. 1992) am

        ich find die sendung so hamma gut ich fande es aber voll ... das nach dem tod DAVID STRICKLANDS bzw TODD JUDD NELSON auch nicht mehr dabei war wo ist er eigentlich geblieben ? also ich muss zugeben mir lief ne träne runter in der folge von david stricklands tod das war echt sehr traurig gemacht
        DAVID STRICKLAND bleibt aber für m ich immer noch der KÖNIG DER COMEDY
        • (geb. 1989) am

          ich fand die serie echt gut sauerei von nick aber die neuen folgen ohne david strickland "Die Götter der KOmick schauen auf Dich herab und lächeln"
          SCHADE um ihn
          DAVID 4ever
          • (geb. 1981) am

            So ne Sauerei von Nickelodeon!
            Jetzt hab ich mich so gefreut, dass die Serie von vorne wiederholt wird und ich sie endlich ganz sehen kann, und nun ändern sie ab Juni ihr Programm und es gibt gar kein NickComedy mehr, statt dessen rund um die Uhr Kinderprogramm...was hat denn bitte ein Kind um 11 noch vor dem Fernseher zu suchen?
            • (geb. 1981) am

              @David: In der Folge geben Sie "Praise you" von Fat Boy Slim als Todds bzw. Davids Lieblingslied aus. Todd wollte ja in der Rahmenhandlung der Folge auch auf ein Fat Boy Slim Konzert.
              • (geb. 1990) am

                Todd Stites ist der beste.
                David Stricland.ruh in Frieden Kollege.
                Und ich habe eine Frage:
                Weiß jemand wie das Lieblingslied heißt was sie auch in der Folge Bitterer Abschied gespielt haben,wo auch Todd nicht mehr am leben war?
                • (geb. 1981) am

                  hab am wochenende in der werbung von Das Vierte zufällig gesehen, dass die serie ja jeden Tag läuft, und da Judd Nelson mit einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist, gleich mal angeguckt. Schade, dass die Synchro nicht gerade gelungen scheint (ich denke auch ohne das Original gesehen zu haben kann ich das schon nach einer Sendung beurteilen)...ich hoffe, die bringen bald mal die dvd raus!!! gibt es Gerüchte, dass da was kommt???
                  • (geb. 1992) am

                    oh hab ich hier nochj gar nit geschrieben?!
                    also vich musste bei der folge (In Memory of David Strickland) voll flennen, er war mein liebling bei suddenly susan und war mir richtig ans herz gewachsen, mir steigen jetzt schon wieda die dtränen in die augen
                    • (geb. 1976) am

                      Eine ziemlich schwache Produktion,ragt kaum aus der breiten Masse der zu Hauf importierten,aber fast immer theatralisch-nervtötenden Ami-Sitcoms hinaus.Immerhin hatte die bildschöne Brooke noch einen gewissen Schauwert,verschwand sie jedoch aus dem Bild,habe ich sofort - schon meinem empfindsamem Gemüt zuliebe,das belanglos-peinliches Hermgealbere nun einmal nicht mag - auf einen anderen Kanal umgeschaltet;gerade noch rechtzeitig...(hust).

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Susan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…