Survivor
USA 2000–
  • Reality
  • Show
Deutsche TV-PremiereAXNOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Survivor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Survivor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
16 Kandidaten werden auf einer verlassenen Insel oder in der Wildnis ausgesetzt, um dort als Robin Crusoe des 21. Jahrhunderts die Natur und die Mitbewohner zu überleben, wobei der Gewinner eine Million US-Dollar erhält.

Survivor auf DVD & Blu-ray

Survivor – Sendetermine

Survivor – Community

  • am

    Mit dem Rückstand habe ich ja kein Problem, wenn man dann 3-4 Staffel pro Jahr bringen würde...nur gibts AXN nur noch über Kabel! Bei Magine nur "live"...

    Auf englischen Seiten findet man alle Staffel, aber halt ohne deutsche Untertitel...und als DVD werden sie leider in Deutschland nicht angeboten!
  • am

    Hallo Peter,

    leider ist AXN hier bekanntermaßen etliche Jahre im Verzug, in Amerika lief ja bereits die 34.Staffel = wir bekommen hier 5,5 Jahre alte Ware exklusiv als "NEU" verkauft. Es ist aber leider der einzige Sender, der diese Staffeln ins deutsche Fernsehen bringt, und ich befürchte, es gibt keine andere Möglichkeit, als zu hoffen, dass AXN hier endlich mal mehrere Staffeln einkauft und untertiteln lässt.
    Bis dahin wirst du wie so viele andere Fans einfach hoffen müssen, dass bei AXN endlich mal die Verantwortlichen aufwachen...
  • am

    Hab mich bei Magine angemeldet, zum Glück noch umsonst denn Survivor kommt dort leider nur "live" und es gibt keine Mediathek...echt schade das ich die "neuen" Staffel nicht sehen kann!

    Wenn jemand eine Idee hat, gerne schreiben!
  • am

    Staffel 23 im Mai...gibts Möglichkeiten ohne AXN an die Folgen mit deutschen Untertitel zu kommen?

    Auf Englisch ja kein Problem...will aber die Untertitel!
  • am

    Bin zufällig bei AXN auf Staffel 15 getroffen und habe dann jede Staffel gesehen.

    Leider war bei 22 3 Folgen vor Schluß Aus bei AXN af Sky, habe die dann auf Englisch gesehen und da nochmal die Untertitel zu schätzen gelernt!

Survivor – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Survivor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…