Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Hallo Peter,

    leider ist AXN hier bekanntermaßen etliche Jahre im Verzug, in Amerika lief ja bereits die 34.Staffel = wir bekommen hier 5,5 Jahre alte Ware exklusiv als "NEU" verkauft. Es ist aber leider der einzige Sender, der diese Staffeln ins deutsche Fernsehen bringt, und ich befürchte, es gibt keine andere Möglichkeit, als zu hoffen, dass AXN hier endlich mal mehrere Staffeln einkauft und untertiteln lässt.
    Bis dahin wirst du wie so viele andere Fans einfach hoffen müssen, dass bei AXN endlich mal die Verantwortlichen aufwachen...
    • am

      Mit dem Rückstand habe ich ja kein Problem, wenn man dann 3-4 Staffel pro Jahr bringen würde...nur gibts AXN nur noch über Kabel! Bei Magine nur "live"...

      Auf englischen Seiten findet man alle Staffel, aber halt ohne deutsche Untertitel...und als DVD werden sie leider in Deutschland nicht angeboten!
  • am

    Staffel 23 im Mai...gibts Möglichkeiten ohne AXN an die Folgen mit deutschen Untertitel zu kommen?

    Auf Englisch ja kein Problem...will aber die Untertitel!
    • am

      Hab mich bei Magine angemeldet, zum Glück noch umsonst denn Survivor kommt dort leider nur "live" und es gibt keine Mediathek...echt schade das ich die "neuen" Staffel nicht sehen kann!

      Wenn jemand eine Idee hat, gerne schreiben!
  • (geb. 1990) am

    Meiner Meinung nach die beste Reality Show. Ich gucke mir die Show immer auf englisch an und liebe sie einfach! Schade, dass sie in Deutschland so gefloppt ist.

    Trotzdem ist es erfrischend zu sehen, dass es noch andere Leute da draußen gibt, die die Show mögen. Es haben nicht zufällig einige von euch Lust, sich in einem Forum regelmäßig über die Show auszutauschen? Ich wollte schon immer ein deutsches Forum erstellen. Nur für meine paar Freunde die die Show mit mir zusammen gucken, lohnt sich das allerdings nicht.
    • am

      Da AXN Sky verlassen hat, werde ich wohl keine neuen Folgen mit Untertiteln mehr sehen können...ohne gefällt mir das nicht so!

      Außerdem ist Deutschland 10 Staffeln im Rückstand!

      Bob damals fand ich klasse!
    • (geb. 1990) am

      Schade. Ich gucke Survivor erst seit Staffel 25, aber ich kann sagen, dass da einige verdammt gute Staffeln und Spieler dabei sind.

      Bist du denn ein großer Survivor Fan? Ich arbeite nämlich aktuell an einem "kurzen" Survivor Online Spiel. comedy-survivor.freeforums.net
      Schau mal rein, vielleicht ist das ja etwas für dich...
    • am

      Bin zufällig bei AXN auf Staffel 15 getroffen und habe dann jede Staffel gesehen.

      Leider war bei 22 3 Folgen vor Schluß Aus bei AXN af Sky, habe die dann auf Englisch gesehen und da nochmal die Untertitel zu schätzen gelernt!
  • am

    Allerdings, ich finde es auch schade, wie dermaßen schleppend neue Staffeln ins deutsche Fernsehen gebracht werden. Mittlerweile liegen wir hier bei uns ca. 6 Jahre zurück, ständig werden alte Staffeln wiederholt und wiederholt, was mir unbegreiflich ist. Klar, jetzt kommt immerhin mal die 22. Staffel ab Mitte Oktober, aber in den USA läuft bereits die 33. - und was kommt hier nach der 22.? Genau: Staffel 19 und 20, die erst kürzlich liefen - sind zwar beide wirklich sehr gut, aber "aufgebacken". Also AXN, kommt mal langsam in die Gegenwart, zumindest die Staffeln 23-31 sollten doch zeitnah drin sein.
    • am

      Da AXN Sky bald verlässt, haben nur noch Kabelkunde Freude an dem Kanal...hat AXN-Besitzer Sony Pictures Television Networks denn vielleicht einen alternativ Kanal auf dem Survivor (mit deutschen Untertiteln) laufen kann?
  • am

    Staffel 21 zu Ende auf AXN! Schade das die Amis schon bei 32 sind...naja alle halbe Jahre eine neue Staffel wäre toll! Vielleicht sogar mehr zum Aufholen! ;-)
    • am

      Staffel 22 im Oktober! Es geht voran!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Survivor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Survivor auf DVD

Auch interessant…