Surviving Suburbia
USA 2009
  • Comedy
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Surviving Suburbia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Surviving Suburbia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Steve Patterson steht im Zentrum von „Surviving Suburbia“. Zusammen mit seiner Frau Anne und den beiden Kindern Henry und Courtney bewohnt er ein Haus in den Suburbs, jener Vorstadtzone mit den weissen Gartenzäunen. Zynisch kommentiert Steve seine kleine Welt. Dabei sind ihm weder Nachbarn noch Kinder noch Ehefrau Anne heilig. Doch seine routiniert gepflegte Misanthropie wird durchbrochen, als nebenan mit Onno, Monica und Jenna auch neue Probleme einziehen. (Text: SF zwei)

Surviving Suburbia – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Surviving Suburbia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…