Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Surviving Evil – Im Angesicht des Bösen“ startete am 26.05.2015 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Krankenpflegerin Keri Reynolds hätte niemals damit gerechnet, dass sie ausgerechnet ein Patient in eine lebensbedrohliche Lage bringt. In Kalifornien engagiert eine alleinerziehende Mutter einen Personal Trainer, um ihre Essstörung in den Griff zu bekommen. Doch der Trainer sieht in seiner neuen Klientin nichts anderes als leichte Beute für seine sadistischen Pläne. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Die 21-jährige Anita denkt sich nichts Böses, als sie einem Bekannten, der um ein Glas Wasser bittet, die Tür öffnet. Es soll der größte Fehler ihres Lebens werden. Der Mann entführt die junge Frau und sperrt sie in eine Metallkabine. Er vergewaltigt sie mehrfach und lässt an ihre seine brutalen sexuellen Fantasien aus. Die Polizei ist ihm bereits auf den Fersen, doch wird sie rechtzeitig eintreffen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 10.09.2014ID
  • Staffel 2, Folge 3
    Familie Tiede freut sich schon seit Wochen auf das bevorstehende Weihnachtsfest, das sie dieses Mal in einer Hütte in Utah verbringen wird. Als sie aber an dem Ort der Glückseligkeit ankommen, lernen sie das ultimative Grauen kennen. Zwei brutale Verbrecher, ein Satanist und ein verurteilter Brandstifter, haben die Hütte auseinandergenommen und wollen nun auch den Bewohnern unsagbare Gewalt antun. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 17.09.2014ID
  • Staffel 2, Folge 4
    Der extrem gefährliche Soziopath Peter John Peters ist gierig nach einem neuen niederträchtigen Verbrechen. Zwei Leben hat er bereits auf dem Gewissen, nun soll die 28-jährige Sandie Bellows sein nächstes Opfer werden. Auf einem abgelegenen Waldstück erlebt sie eine grauenvolle Nacht voller Gewalt und Erniedrigung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 24.09.2014ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Im Kokainrausch ermordet Raoul Garza seine Frau und zieht danach mordlustig durch die Straßen einer Kleinstadt in der Nähe von Texas. Ein weiteres Opfer ist schnell gefunden: Eine alleinerziehende Mutter, die mit ihren Kindern die Straße entlangläuft. Wird der Killer den Kindern die Mutter wegnehmen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 01.10.2014ID
  • Staffel 2, Folge 6
    Ein Lehrer aus Texas wird mitten in der Nacht von einem bewaffneten Fremden entführt. Er hat einen diabolischen Plan ausgeheckt. In Ottawa macht eine Frau nach der Trennung von ihrem Liebhaber ihre Erfahrungen mit Online-Dating. Plötzlich steht ihr Ex vor ihr – mit einer Waffe und einem tödlichen Versprechen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2014ID
  • Staffel 2, Folge 7
    Amy Collinsworth ist glücklich mit ihrem Mann Billy verheiratet. Als sie aber beginnt, auch mal selbstständig Dinge zu unternehmen, rastet ihr Mann aus. Sie hält die Situation nicht lange aus und droht ihm mit Scheidung. Diese Drohung legt bei dem sadistischen Billy den Schalter um und eine Welle der Gewalt bricht aus ihm heraus. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 15.10.2014ID
  • Staffel 2, Folge 8
    Die junge Studentin Katy arbeitet in einer Bar und spart ihr Geld für den bevorstehenden Umzug nach Nashville. So weit soll es jedoch nicht kommen: Ein drogensüchtiger Psychopath entführt sie und lebt seine Gewaltfantasien an der unschuldigen jungen Frau aus … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 22.10.2014ID
  • Staffel 2, Folge 9
    Eine frisch gebackene Uni-Absolventin gerät in die Hände eines aggressiven drogenabhängigen Irren. Unterdessen verliebt sich eine vereinsamte Geschiedene aus Alabama in einen attraktiven Latino-Lover, der sich allerdings als sadistischer Verbrecher entpuppt und Mordpläne schmiedet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 29.10.2014ID
  • Staffel 2, Folge 10
    Eine Gruppe gewalttätiger junger Männer überwältigt die 19-jährige Kim Case auf ihrem Heimweg. Die Männer vergewaltigen und quälen sie die ganze Nacht lang – bis Kim plötzlich Kräfte in sich mobilisiert, mit denen ihre Peiniger nie gerechnet hätten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 05.11.2014ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Surviving Evil – Im Angesicht des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…