Doku-Drama in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Ein Team von Wissenschaftlern versucht das scheinbar Unmögliche: das Wetter zu manipulieren. Was als theoretisches Forschungsprojekt beginnt, bekommt eine ganz andere Bedeutung, als die Spezialisten den Auftrag bekommen, ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Das erste Experiment wird zum vollen Erfolg, doch wenig später entdecken die Experten, dass jemand in ihr Computersystem eingedrungen ist – mit verheerenden Folgen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2007ProSieben
  • Über den USA zeigen sich plötzlich untypische Wetterphänomene. Die Wissenschaftler müssen entsetzt feststellen, dass Hacker in ihr Computersystem eingedrungen sind. Schnell wird deutlich, dass von anderer Seite versucht wurde, das Experiment zu Ende zu führen, allerdings mit verheerenden Folgen: Der Hurrikan hat zwar abgedreht, steuert nun aber unaufhaltsam und mit vernichtender Kraft auf New York City zu – eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2007ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superstorm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…