Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1973) am

    es müsste echt wieder mal einen Kultsender im Free TV geben wie Kabel1 oder Das Vierte oder Anixe HD früher waren der diese klasse Serie mal wieder zeigt. Außerdem müsste es unbedingt bald mal eine deutsche DVD Veröffentlichung geben.
    • (geb. 1963) am

      Aber die war doch brutal?
  • am

    sergeant dángelo tauchte in einer folge der Strassen von san francisco auf. seinen spitznamen "superstar", erhielt er wegen seiner hohen festnahmeqoute. morton fine hatte Superstar konzipiert. die musik schrieb paul williams
    • (geb. 1963) am

      Fand die Serie eher amerikanische Durchschnittsware, weshalb die wohl auch nicht mehr wiederholt wird. Die letzte Wiederholung war 1990 auf PRO7 - danach überhaupt nicht mehr. Dann wird es ja mal langsam wieder Zeit ...
      • (geb. 1960) am

        Eine der vielen guten Serien, die in Vergessenheit geraten sind.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superstar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Superstar-Fans

        Auch interessant…