Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1984) am

    Hallo, ich suche dringend Information zu dem TV Werbespot der Firma "Clarks Shoes". ich denke dass es sich hierbei um den neuesten werbeclip handelt, der auch in der Show: superspots vom 22.07.2010 gezeigt wurde! darin kommt ein kleiner junge im grünen trainingsanzug zum vorschein der bei regenwetter auf der stelle läuft! mir gehts eigentlich nur um den audio track der dabei gespielt ist... genre ist eindeutig metal und bekannt ist der track auch! ich muss unbedingt wissen von welchem artist und wie der song heißt! also wenn wer was weiß bitte antworten
    • (geb. 1989) am

      Ich brauche DRINGEND eine Werbung eurer heutigen Sendung. Es ging um Frauen, die zuerst zögerten und dann sich doch trauten zu handeln. Eine Frau, die zögerte vor der Tanzjury aufzutreten ein kleines Mädchen das das Meer nicht betreten wollte eine Frau, die sich nicht traute ihren Traummann anzuspreche EIne die sich vor dem Wolf fürchtete usw..
      Am Ende der Werbung wurde gesagt "Trau dich. Verändere dich."
      Ich hab leider nicht aufgepasst von welchem Unternehmen die Werbung war, so dass ich sie wiederfinden kann. Ich muss sie nochmal sehen. Bitte hilft mir!
      Danke
      • (geb. 1981) am

        ich suche ganz dringend einen Werbespot, welchen ich in der letzten Super Spots Sendung gesehen habe. Es ist ein skandinavisches Job-Vermittlungsbüro welches Werbung macht, eine Frau fährt im Auto und lässt ihren Agressionen wegen Stress im Job zu Heavy Metal Sound freien Lauf! Wer findet ihn für mich? :)

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn superspots – die besten Clips im Umlauf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…