Supernatural Detective Nogami Neuro
J 2007–2008 (Majin Tantei Nōgami Neuro)
  • Anime
Original-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Alternativtitel: Demon Detective Neuro Nōgami / Neuro - Supernatural Detective / Supernatural Detective Neuro
Füge Supernatural Detective Nogami Neuro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Supernatural Detective Nogami Neuro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nogami Neuro, ein Dämon, der sich von Mysterien ernährt, hat bereits alle Rätsel im Dämonenreich gelöst und ist nun auf der Suche nach dem ultimativen Geheimnis in diese Welt gekommen. Mit der verfressenen Yako Katsuragi, einer Oberschülerin, die den grausamen Mord an ihrem Vater aufklären will, als Deckung eröffnet er eine Detektei und löst mithilfe seiner 777 dämonischen Hilfsmittel so manchen kriminalistischen Fall, bis er durch HAL endlich an ein Mysterium gerät, das mehr als nur ein kleiner Snack für zwischendurch zu sein scheint. (Text: AniSearch)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Supernatural Detective Nogami Neuro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…