Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1983) am

    Da kommen einem Kindheitserinnerungen wieder hoch.
    Ich weiß noch hab ich immer begeistert angeschaut.

    Ach wie schön wär es wenn man nochmal Kind wär und die ganzen Sorgen und Probleme hinter sich lassen
    • (geb. 1983) am

      Ich kann mich noch vage erinnrn
      Am Anfang wurde die glaube ich immer erst zusammen gebastelt
      Auch die Anfangsmusik hab ich noch irgenwie im Ohr
      • (geb. 1975) am

        Ich habe eine website mit dem Supergran kapitel argument,ihre name ist Club_Poopmobile,ihre Link ist in "Superseries" area von der website und "Episodios" von "Superseries,du hast du auch die Yahoo Gruppe(Poopmobile_Club)fur suskription,der Gruppe ist in spanisch und Englisch.
        • (geb. 1984) am

          kann man die folgen auf dvd/video kaufen?
          weiss jemand, wann und wo sie wieder am tv läuft?
          • (geb. 1986) am

            Bin auch ein "kleiner" Fan von der tollen Omi!!!
            Schade dass sie momentan nicht im Fernsehen läuft :-(
            Hoffentlich kommt sie wieder!!!
            Lg Tom
            • (geb. 1982) am

              Ich fand die Musik so herrlich. zumindest mien ich mich da vage an etwass gutes zu erinnern. Ihr kennt nicht zufällig den Interpreten?
              • (geb. 1983) am

                Die Supergranny war so ne tolle Serie, besonders der Anfangstrack ist mir noch in Erinnerung! Ich hoffe ich hab wieder mal die Gelegenheit, mir das anzuschaun....
                Liebe Grüße an alle Fans
                • (geb. 1977) am

                  War das nicht die Oma aus deren Finger der Kakao geronnen ist?!? Habe nebulose Erinnerung daran.
                  • (geb. 1980) am

                    hallo! ich kann mich erinnern!!!!!!
                    • (geb. 1984) am

                      es kann sich tatsächlich niemand mehr an die supergranny erinnern - so viele leute ich auch bisher gefragt hab.
                      bis heute hab ich auch im internet nie was darüber gefunden und ich hab keine ahnung, wo man vhs' oder ähnliches herbekommen kann.
                      ich jedenfalls hab mir jede folge der supergranny angeschaut und finde es schade, dass sie nie - wie so viele andere sendungen - im fernsehen wiederholt wurde.
                      lg julia

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Supergran online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Supergran auf DVD

                      Auch interessant…