Superfan
D 1996–1998
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDSF
Füge Superfan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Superfan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Superfan – Community

  • (geb. 1968) am

    ich war damals dabei! hab sogar gewonnen Reise nach Mallorca, heut würd man wohl mehr als 1 Preis bekommen!
    trotzdem war gut
  • (geb. 1982) am

    Ach ja...Superfan...diese Sendung hatte den Begriff ''Quiz'' noch verdient. Heute heißt ''Quiz'' für die Verantwortlichen des DSF nur noch, mittels einer 01379-Nummer vor blankbusigen Pornosternchen Automarken zu erraten, von denen 1910 mal 3 Stück gebaut worden sind, damit der Sender sich die Kassen vollspült. -)
  • (geb. 1973) am

    War das dieses ''Paulaner Fußballquiz'' auf DSF? Wenn ja, finde ich es schade, dass sich offenbar nicht mehr Leute daran erinnern. Als Fußballfan seit ewig fand ich die Show Klasse. Vor den Kandidaten hab ich heute noch Respekt, denn das war noch in der Prä-Internet-Zeit, und da genug Material zu sammeln, um sich auf die teils doch recht kniffligen Fachfragen vorzubereiten, war sicher nicht einfach. Ich fänd''s prima, wenn ''Superfan'' wiederkäme.
  • (geb. 1957) am

    ich würde diese sendung gerne noch mal sehen...........

    der superfan gewinner ........von der nicole.......ist heute einer meiner besten freunde............nur damals kannte ich ihn noch nicht........würde es gerne noch mal sehen..........

    gruß bärbel

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superfan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…