Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Super, Metty!“ startete am 06.08.2000 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
  • Staffel 3, Folge 2
    Ikarus kommt aus dem Staunen nicht heraus: Da diesmal ein Künstler zu Gast im Studio ist, stehen überall Kunstwerke herum. Bei genauerer Betrachtung gewinnt Ikarus allerdings den Eindruck, er sei auf einem Flohmarkt. Plötzlich zeigt er auf ein verkohltes Streichholz-Objekt neben sich und behauptet, das sei auch Kunst. Unbeeindruckt davon zeigt Metty ihm, wie die Airbrush-Technik funktioniert. Da hat Ikarus aber schon die nächste Idee für ein tolles Kunstwerk: Ein Tausendfüßler ist durch ein Schälchen mit Farbe gelaufen und hinterlässt bunte Spuren auf einem Blatt Papier. Nun will auch Metty beweisen, dass er Talent hat und sprüht ein paar Graffitis an die Wand. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 3
    Ikarus hat ein Handy geschenkt bekommen. Obwohl er sehr stolz darauf ist, fühlen sich alle anderen von dem ständigen Klingeln genervt. Später präsentiert die Maus ihre neuesten Erfindungen. Da sie aber noch ziemlich unausgereift sind, begrüßen Metty und Ikarus einen echten Erfinder in der Sendung, der seine Innovationen vorstellt. Zum Schluss muss Metty gegen die teure Telefonsucht seines kleinen Assistenten ankämpfen und baut für ihn ein Dosentelefon. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.08.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 4
    Ikarus hat sich eine Bauchrednerpuppe gebastelt. Nun versucht er sich als solcher, aber ohne rechten Erfolg. Zu Gast ist daher ein echter Bauchredner, der Metty und seinen kleinen Assistenten in die Kunst einweist. Natürlich nimmt Ikarus das zum Anlass, alle möglichen Tricks auszuprobieren. So muss Metty feststellen, dass ein Papagei plötzlich sprechen kann. Zum Schluss ist Ikarus zum perfekten Bauchredner geworden und kann Metty imitieren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 5
    Metty möchte mit der Sendung anfangen, aber Ikarus benimmt sich ständig daneben. Erst als dem Kleinen eine Einladung seiner Angebeteten ins Haus flattert, bittet er Metty, ihm von Mann zu Maus die richtigen Umgangsformen zu erklären. Auch will er wissen, was man zu welchem Anlass anzieht. Dann kommt Mattu mit einem irischen Wolfshund vorbei und gibt ihn bei Metty und Ikarus zum Hundesitten ab. Bei dieser Gelegenheit müssen die beiden dem großen Tier dringend Manieren beibringen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.08.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 6
  • Staffel 3, Folge 7
  • Staffel 3, Folge 8
  • Staffel 3, Folge 9
  • Staffel 3, Folge 10
  • Staffel 3, Folge 11
  • Staffel 3, Folge 12
  • Staffel 3, Folge 13

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…