Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1993) am

    Ich dachte : Super Mario Bros. 3 lief 1997 vielleicht auch im Tigerenten Club.
    • am

      Auch diese Serie wird von Kidsco. in einer neuen (schlechten) Synchronisation ausgestrahlt. Was soll das?
      • (geb. 1986) am

        Kleiner Tipp: Wer eine Satellitenschüssel hat, sollte mal auf Eurobird1 28°Ost umschwenken. Auf dem brit. Kindersender POP! läuft die Serie täglich. Unverschlüsselt und europaweit! Eine Rückkehr im deutschen TV sollte man nicht erwarten.
        • (geb. 1990) am

          Der Synchronsprecher von Luigi heißt Gudo Hoegel.
          Mario: Reinhard Brock,
          Prinzessin: Sabine Bohlmann/Alexandra Ludwig,
          Koopa: Willi Röbke,
          Yoshi: Bernd Simon.
          • (geb. 1991) am

            wie heisst der synchronsprecher von Luigi????
            • (geb. 1990) am

              Wäre nicht schlecht, wenn das mal kommen würde. Hab früher immer sehr gern Super Mario Bros. geschaut.
              • (geb. 1979) am

                ich hab früher mal eine oder zwei folgen auf dem lifestyle channel gesehn (in englisch) und fand es optisch besser als die super mario bros. super show.
                • (geb. 1991) am

                  es wäre nicht schlecht enn sie supermario bros 3
                  in fernsehn zeigen würden dieses zeichentrick ist soo
                  genial ich ürde mich freuen wenn sie das in super rtl zeigen w
                  würden
                  • (geb. 1991) am

                    Die Serie war endlich ende Juli auf vier DVD's erschienen, wo jeals zwei Folgen drauf sind. Es sind insgeamt 24 der 26 Episoden auf den DVD's. Die Serie sollte trotzdem wieder mal im Fernsehen laufen. und zwar auf Super RTL.
                    • (geb. 1991) am

                      Ich habe vielleicht mal den Abspann per Download gesehen, aber keine Folgen. Ich aber auch gehört, das die Serie gut sein soll. Deshalb soll die Serie mal auf Super RTL gezeigt werden, bitte, wenns geht.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Mario Bros. 3 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Super Mario Bros. 3 auf DVD

                      Auch interessant…