Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1993) am

    Oh mein gott Gals is so geil ....das wäre so geil , wenn die das ma im Fernsehen zeigen würden ....
    • (geb. 1993) am

      die serie ist so super hab ma die erste staffel schon auf english angeschaut aber will alle beiden staffeln auf deutsch haben !!

      bitte bitte tut mir den gefallen
      • am

        SUPER GALS IST GEIL ; PEPPIG ; COOL ; LUSTIG UND EINFACH DER HAMMER: ES MUSS INS DEUTSCHE FERNSEHN KOMMEN:
        • am

          voted für GALS xDD
          ran 4 ever *hihi*

          www.gals-world.de.vu
          • am

            Super Gals ist wirklich der hammer das wäre wiklich cool wenn das hier kommern würde ich drücke weiterhin die daumen
            • am

              hallo super gals ich bin deine van und ich schaue öich imer an um 9:30 uhr
              • am

                Konnichi_wa!!!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super GALS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Super GALS – Kauftipps

                Auch interessant…