Super Duper Sumos
USA 2001–2003
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge Super Duper Sumos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super Duper Sumos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Irgendwo in Amerika leben drei Sumos. Da wo sie sind, ist auch die Bösig AG. Die wird von Miss Mister dirigiert. Mit ihrer Bösig-Crew kennt sie nur ein Ziel: Die Vernichtung der Welt. Dagegen müssen die Hüter des Guten, die drei Super Duper Sumos ständig in den (Körper-)Einsatz. Dabei sind die Rollen klar verteilt: Mamoo, in Afrika geborener Sumoringer, versteht sich als der Verteidiger der Wahrheit. Kimo kommt von einer kleinen Insel im Norden Japans. Er nimmt alle Sumo-Weisheiten sehr ernst und gibt alles, wenn es um die Ehre geht. Booma hat seine Weisheiten in Kalifornien gelernt; Spezialgebiet Frieden. Und weil das Vernichten der Welt gar nicht so leicht ist, das Gegenteil aber auch eine Menge Mühe macht, gibt es reichlich Durcheinander. Am Ende einer jeden Folge hat das Gute aber irgendwie doch noch die Kurve gekriegt. Und die Super Duper Sumos können kleine und große Erfolge feiern. (Text: KiKa)

Super Duper Sumos – Community

  • (geb. 1974) am

    Es ist nicht zu fassen, was sich manche Studios da zusmmenzeichnen oder ist das schon Computertechnik? Jedenfalls habe ich selten eine beknacktere Zeichentrickserie gesehen. Die armen Kinder von heute werden manchmal mit einem üblen Müll zugekleistert.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Duper Sumos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…