Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Summerland Beach“ startete am 04.02.2006 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (42 Min.)
    Modedesignerin Ava Gregory kann mit ihrem Leben zufrieden sein. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Johnny, dem passionierten Surfer Jay und ihrer besten Freundin Susannah in einem fantastischen Strandhaus an der Küste Kaliforniens. Doch gerade als sie den Sprung in die berufliche Selbstständigkeit wagt, verunglücken ihre Schwester und deren Ehemann tödlich. In ihrem Testament haben sie verfügt, dass Ava das Sorgerecht für die drei Kinder Bradin, Nikki und Derrick erhält … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.06.2004The WB
  • Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)
    Nicht nur für Ava ist es ein Neubeginn, auch die Kinder ihrer verstorbenen Schwester müssen sich erst an ihr neues Heim gewöhnen. Während sich Bradin, der Älteste unter den Kindern, mit Surfen und einer Liebelei ablenkt, versucht seine jüngere Schwester Nikki, die Mutter zu ersetzen – sie gebärdet sich dabei jedoch eher als Haustyrann. Und Nesthäkchen Derrick? Der quält sich mit der Frage, wie er seiner Mutter im Himmel ein Geburtstagsgeschenk überreichen kann … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.06.2004The WB
  • Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
    Die Aufregungen der zurückliegenden Wochen waren eindeutig zu viel, weshalb Johnny, ein Freund von Ava, sich ihrer ganz selbstlos annimmt. Damit sie – insbesondere ihr Liebesleben – nicht völlig zu kurz kommt, will er Ava mit einem befreundeten Arzt verkuppeln. Doch selbst ist die Frau: Ava hat ein Auge auf den neuen Nachbarn Kyle geworfen. Kompliziert wird es, als es Nikki ihrer Tante gleichtut und ein Techtelmechtel mit Kyles Sohn Cameron beginnt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.06.2004The WB
  • Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
    Ava beobachtet Bradins Lebenswandel mit Argusaugen. Mit Sarah, seiner neuen Freundin, zieht er von Party zu Party, und sogar von Drogen ist die Rede. Ava steht kurz davor, ihn vor die Tür zu setzen – oder sieht Bradin ein, dass Sarah nicht der richtige Umgang für ihn ist? Derweil steht Johnny ein anderer Konflikt ins Haus: Zwar hat er Derrick versprochen, mit ihm Baseball zu trainieren, doch dann soll er befördert werden und muss sich, mehr als ihm lieb ist, um den Job kümmern … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.06.2004The WB
  • Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
    Es ist wieder so weit: Wie jedes Jahr bereiten Ava und ihre Freunde ein Sommerfest vor. Weil diesmal die Kinder dabei sind, soll es etwas gesitteter zugehen, als in den Jahren zuvor. Doch sie sind nicht der einzige Grund, warum so manches anders verläuft: Einige Partygäste werden mit unangenehmen Begebenheiten aus der Vergangenheit konfrontiert. So erfährt Ava den Grund, warum Johnny vor Jahren mit ihr Schluss gemacht hat. Fast gerät die Party zur Therapiestunde … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 22.06.2004The WB
  • Staffel 1, Folge 6 (42 Min.)
    Ava und Susannah organisieren ein Fotoshooting. Die attraktive Fotografin Rachel soll die aktuelle Kollektion der beiden ins Bild setzen. Wenn es nur das wäre, denn einst hatte Johnny eine Affäre mit Rachel. Derweil hat auch Jay eine Begegnung mit der Vergangenheit: Bei Nacht und Nebel wird er entführt. Es stellt sich heraus, dass die „Entführer“ alte Surf-Freunde sind, die ihn überreden wollen, an der Meisterschaft teilzunehmen – trotz einer Knieverletzung … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 29.06.2004The WB
  • Staffel 1, Folge 7 (42 Min.)
    Playa Linda wird von einer Hitzewelle heimgesucht – nicht ohne Nebenwirkungen: Vor allem Bradin wird in hormonelle Wallungen versetzt. Ausgestattet mit wertvollen Tipps von Johnny und Jay, erlebt er sein „erstes Mal“. Unterdessen finden Derrick und seine Freunde freizügige Fotos von Ava. Das bringt die Freunde und deren Eltern zusätzlich ins Schwitzen. Erst recht, als Derricks kleiner Freund Chris sie zum Verkauf anbietet … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 06.07.2004The WB
  • Staffel 1, Folge 8 (42 Min.)
    Eigentlich wollte Ava mit Johnny und Derrick zum Bergsteigen in den Yosemite-Nationalpark fahren. Weil es aber zwischen Bradin und Sarah heftig kriselt, beschließt Ava bei Bradin zu bleiben – ohne zu ahnen, dass damit Derricks Plan, sie mit Johnny wieder zusammenzubringen, gescheitert ist. Auch zwischen Jay und Erika fliegen die Fetzen. Der Streit esklaliert so sehr, dass bald die Polizei vor der Tür steht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 13.07.2004The WB
  • Staffel 1, Folge 9 (42 Min.)
    Zum Schulbeginn müssen Derrick, Nikki und Bradin an neuen Schulen angemeldet werden. Ava ist der Meinung, dass Nikki aufgrund ihrer ausgezeichneten Noten die letzte Klasse überspringen und gleich auf die High-School gehen sollte. Doch Nikki hält nicht viel von dieser Idee. Sarah will Bradin überzeugen, mit ihr nach Mexiko durchzubrennen – nur um nicht in ein strenges Internat gehen zu müssen, wie sich herausstellt. Indes erfährt Erika von der schweren Krankheit ihrer Mutter … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 20.07.2004The WB
  • Staffel 1, Folge 10 (42 Min.)
    Ava und Susannah stehen mit ihrem gerade erst gegründeten Mode-Label vor dem finanziellen Ruin. Ihre letzte Hoffnung ist eine erfolgreiche Teilnahme an einer jährlich stattfindenden Modewoche. Ihre dort gezeigte Kollektion findet auch tatsächlich großen Anklang. Doch die Freude über die abgewendete Krise währt bei Ava nur kurz: Susannah konfrontiert sie mit der Ankündigung, die Firma zu verlassen und einen neuen Job bei einem Modekonzern anzutreten … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.03.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 27.07.2004The WB
  • Staffel 1, Folge 11 (42 Min.)
    Während Susannah versucht, sich in ihrem neuen Job zurechtzufinden, lernen sich Ava und Simon, Rektor an Nikkis Schule, bei einem Strandausflug näher kennen – sehr zum Missfallen von Johnny, der nach wie vor Ava zurückerobern möchte. Seit Sarah im Internat ist, interessiert sich Bradin wieder mehr für Callie. Doch die hat es satt, immer nur die Ersatzfreundin zu spielen. Es kommt zu einer Aussprache zwischen den beiden, doch Sarah scheint die Konsequenzen nicht zu verkraften … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 03.08.2004The WB
  • Staffel 1, Folge 12 (42 Min.)
    Auf der Suche nach einem Ersatz für ihre Ex-Geschäftspartnerin Susannah gerät Ava an den etwas eigenartigen Mr. Freid. Der zeigt nicht nur unternehmerisches Geschick, er gibt Ava nebenbei auch noch Ratschläge, wie sie ihrer Affäre mit Simon neuen Schwung verleihen kann. Seine Tipps erweisen sich als goldrichtig – und Mr. Freid bekommt den Job. Inzwischen stellt Nikki verblüfft fest, dass Cameron eine neue Freundin hat. Trotzdem möchte sie ihn keinesfalls als Freund verlieren … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.08.2004The WB
  • Staffel 1, Folge 13 (42 Min.)
    Der Sommer geht zu Ende, und auf alle warten große Herausforderungen. Die Kinder müssen sich in den neuen Schulen zurechtfinden, Susannah muss sich entscheiden, ob sie nach New York umzieht, und Ava und Simon stehen vor der Frage, ob sie eine festere Verbindung eingehen sollen. Für Johnny ist das nur schwer zu verkraften. Dann verliert er auch noch überraschend seinen Job … Jay und Erika müssen unterdessen erkennen, dass ihr Versuch, zusammen zu wohnen, gescheitert ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.08.2004The WB

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Summerland Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…