Staffel 6, Folge 1–23

Staffel 6 von „Sugarbaker’s“ startete am 17.06.1996 bei Super RTL.
  • Staffel 6, Folge 1 (27 Min.)
    Suzanne hat ihre Anteile an Sugarbakers an ihre Cousine verkauft. Allisons arrogante Art bringt die Sugarbakers auf die Palme. Am liebsten würden sie Allison rauswerfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 16.09.1991CBS
  • Staffel 6, Folge 2 (22 Min.)
    Alle sind von Allison genervt. Sie besteht sogar darauf, den größten Schreibtisch zu bekommen. Außerdem ist sie vorübergehend bei Anthony eingezogen. Der versucht alles, um ihr das Leben schwer zu machen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 16.09.1991CBS
  • Staffel 6, Folge 3 (24 Min.)
    Julia hat sich ein Jahr nach Reeses Tod mit Mark angefreundet. Allison meint, Mark sei schwul. Doch Julia ist nach einem gemeinsamen Konzertbesuch anderer Meinung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 23.09.1991CBS
  • Staffel 6, Folge 4 (24 Min.)
    Carlenes Ex-Mann Dwayne will sie nach Hause zurückholen. Doch Carlene erfindet einen neuen Freund. Den will Dwayne unbedingt kennenlernen. Also muss Anthony mal wieder aushelfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 30.09.1991CBS
  • Staffel 6, Folge 5 (24 Min.)
    Allisons ehemaliger Chef wird aus dem Gefängnis entlassen. Sie befürchtet, dass er sich an ihr rächen will. Stattdessen macht er ihr bei einem Treffen einen Heiratsantrag. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 07.10.1991CBS
  • Staffel 6, Folge 6 (24 Min.)
    Mary Jo will unbedingt noch ein Kind. Sie hat sich von der Samenbank Kurzbiographien von Spendern geben lassen. Vater ihres Kindes soll ein bongospielender Mormone werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 14.10.1991CBS
  • Staffel 6, Folge 7 (24 Min.)
    Anthony macht bei einem Resozialisierungsprogramm mit. Zusammen mit den Sugarbakers besucht er das Gefängnis. Doch die Gefangenen nutzen den Besuch für einen Ausbruchsversuch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.07.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 21.10.1991CBS
  • Staffel 6, Folge 8 (24 Min.)
    Bei den Sugarbakers entbrennt eine heiße Diskussion über sexuelle Belästigung. Dabei fühlt sich Anthony besonders angesprochen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.07.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 04.11.1991CBS
  • Staffel 6, Folge 9 (24 Min.)
    Mary Jo freut sich über den Besuch ihres Bruders Skip. Doch dieser entpuppt sich als echter Macho. Zwischen ihm und Allison entspinnt sich eine Romanze. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.07.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 11.11.1991CBS
  • Staffel 6, Folge 10 (24 Min.)
    Die elegante Julia lässt sich von dem Arbeiter Rusty zum Essen einladen. Der will seinen Geburtstag groß feiern. Aber dann will er Julia auch noch in ein Autokino mitnehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.07.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 18.11.1991CBS
  • Staffel 6, Folge 11 (24 Min.)
    Julia und Mary Jo müssen sich ein Wochenende lang unter dem Bett eines Casanovas verstecken. Sie hatten seine Wohnung nach geklauten Dekorationsideen durchsucht. Dabei sind sie überrascht worden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.07.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 02.12.1991CBS
  • Staffel 6, Folge 12 (24 Min.)
    Die Sugarbaker-Damen geraten nach einer Autopanne in einen reinen Männerclub. Dort erregen sie großes Aufsehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.07.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 09.12.1991CBS
  • Staffel 6, Folge 13 (24 Min.)
    Anthonys Professor macht ihm das Leben schwer. Doch Carlene findet ihn ganz nett. Für Anthony steht fest, dass Professor Burton ein Lustmolch ist, der es auf Carlene abgesehen hat. Er malt sich aus, wie er das zu seinem Vorteil nutzen könnte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.07.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 16.12.1991CBS
  • Staffel 6, Folge 14 (24 Min.)
    Julia begleitet Mary Jo und deren Mutter auf der Heimreise. Sie fahren aber nicht mit dem Auto, sondern mit dem Bus. Die ersten Auseinandersetzungen sind damit vorprogrammiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.08.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 06.01.1992CBS
  • Staffel 6, Folge 15 (23 Min.)
    Julias Sohn Payne kommt zu Besuch. Er erklärt seiner Mutter, dass er sich in New York nicht mehr wohlfühlt. Die Ehe zu seiner Frau sei gescheitert. Er will wieder in sein Elternhaus ziehen. Doch Julia redet ihm sein Vorhaben aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.08.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 13.01.1992CBS
  • Staffel 6, Folge 16 (24 Min.)
    Carlene ist überglücklich, ein eigenes Apartment gefunden zu haben. Sie lädt Allison, Julia, Anthony, Mary Jo und Bernice zur Einweihungsparty ein. Es ist geplant, dass alle in Carlenes Apartment übernachten. Doch Carlenes Wohnung liegt in einer unheimlichen Gegend. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.08.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 20.01.1992CBS
  • Staffel 6, Folge 17 (24 Min.)
    Anthony führt mit den Sugarbaker-Damen ein Musical auf. Julia spielt die Hauptrolle. Von Tag zu Tag reißt sie nun mehr Verantwortung an sich. Bald tyrannisiert und gängelt sie die anderen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 03.02.1992CBS
  • Staffel 6, Folge 18 (24 Min.)
    Anthony wird im Einkaufszentrum festgenommen. Er steht im Verdacht, einen Überfall geplant zu haben. Die Sugarbaker-Damen gehen daraufhin auf die Barrikaden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 24.02.1992CBS
  • Staffel 6, Folge 19 (24 Min.)
    Carlene hat ein Lied geschrieben. Sie nimmt damit an einem Song-Wettbewerb teil. Als sie in die Endausscheidung kommt, bietet eine erfahrene Sängerin ihre Hilfe an. Doch Allison traut ihr nicht über den Weg. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.08.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 02.03.1992CBS
  • Staffel 6, Folge 20 (24 Min.)
    Die Sugarbaker-Damen versuchen sich als Leiterinnen einer Pfadfinderinnen-Gruppe. Die Mädchen halten aber nicht viel von Lagerfeuerromantik. Sie wollen lieber Geschichten über Beziehungen und Sex hören. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 09.03.1992CBS
  • Staffel 6, Folge 21 (24 Min.)
    Allison beteiligt sich finanziell an einem Film in Hollywood. Sie wird samt Freundinnen vom Produzenten nach L. A. eingeladen. Dort erleben sie ihr blaues Wunder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 23.03.1992CBS
  • Staffel 6, Folge 22 (24 Min.)
    Julia ist schockiert: sie muss sich einer Totaloperation unterziehen. Sie befürchtet, dadurch ihre Weiblichkeit zu verlieren. Doch der sympathische Chirurg Dan Hacker nimmt ihr die Angst. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 27.04.1992CBS
  • Staffel 6, Folge 23 (24 Min.)
    Anthony hat bei einem Auffahrunfall die steinreiche Vanessa Chamberlain kennengelernt. Anthony freundet sich mit ihr an. Er hofft so einen Auftrag für die Firma Sugarbaker an Land zu ziehen. Doch urplötzlich verlieben sich die beiden ineinander und wollen heiraten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.1996Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 04.05.1992CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sugarbaker’s online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…