51 Episoden
    Alternativtitel: Sugar² Rune

    Queen Candy, die Königin der Hexen, denkt nicht an die Zukunft, bis sie bemerkt, dass es Zeit wird, sich um eine Nachfolgerin zu bemühen. So ruft sie einen Wettbewerb aus, an dem 2 Hexen teilnehmen: Chocola Meilleur, die durch ihr rüpelhaftes Benehmen sehr populär in der Hexenwelt geworden ist und Vanilla Mieux, ihre sehr schüchterne Tochter. Ausgestattet mit Zauberstab und Pendant machen die zwei jungen Hexen auf in die Menschenwelt, denn wer die meisten menschlichen Herzen sammelt, gewinnt den Wettbewerb und wird neue Königin.

    Als Chocola und Vanilla in der Menschenwelt ankommen, haben sie ein Problem: hier können sie nur mit Hilfe ihrer Stäbe zaubern und selbst dies müssen sie erst erlernen. Gut, dass Rock’n Lovin („Robin“), ein Adliger aus der Hexenwelt, sie bei sich aufnimmt. Dieser meldet sie auch an der nächstbesten Schule an, wo sie getarnt als Chocola Kato und Vanilla Aisu auf Herzsuche gehen. Doch zu Chocolas entsetzen ist die Menschenwelt das genaue Gegenteil der Hexenwelt, es sind also keine Rüpel gefragt, sondern schüchterne Mädchen wie Vanilla. Trotzdem gelingt es Chocola, dem leichtgläubigen Akira ein Herz abzunehmen, doch dieser möchte das „Objekt“ untersuchen, denn er denkt, Chocola sei eine Außerirdische. Beim rangeln um sein Herz fällt es vor die Füße von Pierre, einem geheimnisvollen Schüler der oberen Klassen. Zwar sieht es bisher schlecht aus für Chocola, aber sie schwört sich, diesen Wettkampf trotzdem zu gewinnen, um ihre Mutter stolz zu machen, die damals gegen die amtierende Queen Candy verloren hat. Aber wird die Freundschaft von Chocola und Vanilla diesem Leistungsdruck Stand halten können … ? (Text: Migina)

    Sugar Sugar Rune – Kauftipps

    Sugar Sugar Rune – Community

    Michelle (geb. 1994) am 15.12.2007: hallo jasmin!!! bin deinem vorschlag der weiterempfehlung gefolgt und hab mir die dvds gekauft!!!! boah!!! echt geil!!!!!!! michelle
    Michelle (geb. 1994) am 15.12.2007: hoffentlich gibts die folgen auch mal auf deutsch!!!! ich bin ein absoluter fan dieser Serie!!!! michelle.
    Niko (geb. 1994) am 28.11.2007: Hääy gibtz die Folgen au irgend wann mal auf Deutsch ?? die sin sooa hammazz geil
    Niko (geb. 1994) am 13.10.2007: hallo jasmin wo hasch du die folgen von sugar sugar rune gesehn auf Deutsch ? THX
    Jasmin (geb. 1992) am 14.08.2007: Hey... Ich liebe diese Manga-Reihe ebenfalls, da ich auch alle Bände habe und fast alle Folgen des Animes gesehen habe... Mein Lieblingscharakter ist Chocola, da sie mich vor allem durch ihre Charakterzüge stark beeindruckt! Wollte die andere Jasmin noch grüßen! Wenn mir jemand seine Icq-Nummer geben will, dann bitte melden... Unterhalte mich gerne über Sugar Sugar Rune und weitere... Bis dann Bye Jasmin

    Auch interessant …