Kommentare 1–10 von 26

  • (geb. 1984) am

    Larise Parfüm ist in Deutschland nicht sehr bekannt. Es ist möglich, dass einige Online-Händler Larise Parfüm anbieten, aber es kann schwierig sein, es in stationären Geschäften zu finden.In Deutschland gibt es eine große Auswahl an Parfümmarken, darunter auch viele bekannte internationale Marken wie Chanel, Dior und Gucci. Diese Marken sind in vielen Kaufhäusern, Parfümerien und Online-Shops erhältlich.Wenn Sie Larise Parfüm in Deutschland kaufen möchten, können Sie Online-Händler wie Amazon oder Ebay ausprobieren. Es ist jedoch wichtig, vorsichtig zu sein, wenn man Parfüm online kauft, um sicherzustellen, dass man ein authentisches Produkt erhält. Für weitere Informationen besuchen Sie https://dutchbullion.de/larise-duftliste/
    • (geb. 1963) am

      Süßes Gift ist wirklich eine sehr gute Serie.
      Ich hatte auch das Glück die Serie auf DVD zu ergattern plus Spielfilme: Parfum - Magnet der Sinne in denen noch Donna Mills aus Knots Landing und die Denver Krystle, Linda Evans mitspielten. Leider wurden beide Darstellerinnen in der Serie ausgetauscht, warum auch immer.
      Folge 8 Remis fehlt mir auch.
      Aber so ganz dramatisch ist das nicht, da hat man so gut wie nichts verpasst. Und in der anderen Folge gabt es ja wieder ein Rückblick.
      Denver Steven Carrington 1 , Al Corley ist auch Anfangs dabei, als Serienehemann von Genie Francis.. In dieser Serie spielen viele bekannte Stars mit auch Michael Nader aus Denver oder Dallas Sue Ellens Filmproduzent, Liebhaber und Ehemann Don Lockwood. Sogar die alte Greisin Amanda Jocks Ewings erste Frau aus Dallas. Die hat aber immer so schrecklich gelbe Zähne, solle sie sich mal bleichen lassen. Sieht immer so aus als ob sie die Zähne nicht geputzt hätte.
      Schade daß Passion die Serie nicht gesendet hat. Vielleicht überlegen die es sich noch? Mir soll es egal sein, denn ich habe die Serie und kann sie mir anschauen wann ich will. Außer Folge 8 wäre noch ganz lieb:-)
      • am

        oh toll!!!
        Du hast wenigstens schon die Serie auf DVD!!!!
        Ich habs damals noch aufgenommen auf VHS, hab aber glaub auch nicht alle Folgen, aber mit der blöden Werbung!
        Ich warte sehnsüchtig, bis es irgendwo auf DVD gibt! Aber natürlich komplett
        Pilotfilm und die anschließenden Folgen!!!
        geht glaub bis Folge 11 oder so..
        Ja, das waren noch tolle Zeiten, wo solche Serien gekommen sind, mir
        gefiel damals auch die Serien mit den Schwestern im Krankenhaus...oder noch einige....
        für Nachricht auf Erscheinen der DVDs wäre ich auch dankbar...
        :-))
    • (geb. 1965) am

      Wegen Süsses Gift habe ich mal Passion angschrieben und folgende Antwort bekommen dafür:
      Sehr geehrte ... ........

      vielen Dank für Ihr Interesse.
      "Süßes Gift" ist bisher nicht eingeplant. .

      Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Passion-Team
      Tja wird wohl noch dauern bis wir Süßes Gft zu sehen kriegen, das heiß weiter Passion anschreiben und mit Mails usw. bombadieren.
      Anderen Rat kann ich euch nicht geben.
      Denn am Ende wird es sich lohnen

      Herzlichst Pamela-Barnes-Ewing
      • (geb. 1965) am

        Wer von euch hat Folge.8 Remis in Deutsch? Egal von welchem Sender. Egal ob auf VHS oder DVD.
        Zahle auch gut oder tausche.
        Wie gesagt habe alle 11 Folgen außer Folge.8 und die Spielfilme Pafum Magnet der Sinne habe ich auch
        Meldet euch.
        E-Mail Adresse Sonnenscheinbln2012@gmx.de

        Herzlichst Pamela-Barnes Ewing
        • (geb. 1965) am

          Wenn jemand Süßes Gift haben möchte, ich habe sie auße Folge 8 und könnt euch gerne melden
          Sonnenscheinbln2012@gmx.de

          Herzlichst Pamela-Barnes-Ewing
          • am

            Wünsche mir sehr daß Süßes Gift auf dem Bildschirm zurückkehrt, das kann doch nicht so schwer sein für diese leider so kurze 11tlg Serie einen Sendeplatz zu findenn??? Zumal sie schon mal bei Passion angekündigt worden war und dann doch nicht ausgestrahlt wurde, was ich nun wirklich nicht verstehe. Wünsche mir Passion würde ein Herz zeigen und die Serie doch noch zeigen. Muß doch wohl möglich sein, wären nur 11 Wochen oder Tage
            • am

              Hallo wende mich mal an alle Fans von Süßes Gift die die Serie lieben wie ich oder sie einfach mal kennenlernen wollen:
              Ein guter freund von mir hat einen tipp von sky bekommen für alle Sky kunden und würde sagen auch kabel digital kunden daß sie den sender anrufen und anschreiben sollten wegen eines soap sender sky soap. denn wenn es genug stimmen gibt käme dann ein Sky Soap Sender in Betracht und so wäre mit einer Ausstrahlung der Serien Reich und schön, California Clan, Die Sprigfield Story, Süßes Gift usw. nix mehr im Wege
              • (geb. 1982) am

                Die gleiche Idee kam mir auch in den Sinn
                Die Serienrechte dürften nicht teuer sein und Sendematerial gibt es mehr als genug
                SKY Soap könnte also starten
            • am

              Die Serie Süßes Gift bzw. der Film Pafum Magnet der Sinne beruht auf den Roman Duft der Liebe von Meredith Rich Heyne Verlag, dessen Roman 1981 unter dem Titel Bare Essence wie die Serie in Original heiß erschien. In Heyne Verlag erschien die Serie 1991 erst gut 10 Jahre später unter dem Titel DUFT DER LIEBE den man sich bei Ebay noch erwerben kann
              • am

                Ist es eigentlich möglich, sich wieder auf die Inhalte von Serien (wofür dieses Forum existiert!) zu konzentrieren und nicht auf einen verbalen Lästerkrieg?
                • am

                  Was hat Richard Channing in Süßes Gift zu suchen? Der gehört auf Falcon Crest zu Mutter Angela
              • am

                Hallo,meine Lieben,erst einmal schulde ich dir,Soap Fan,
                eine Antwort bezüglich zum Zuschauerservice.
                Damals ging um MP,ist also schon länger her,und es war
                der Tonfall,der mich in Rage versetzte,tja,und dann gab
                es per Telefon einen Krach,der es in sich hatte.
                Der Olle hat mich wie ein Kleinkind behandelt und das
                nur wegen der kleinen Anfrage,ob MP nochmals wdh. wird.
                Nun sage ich es mal vornehm...manche Leute sind für
                gewisse Jobs einfach nicht geschaffen.
                Nun zu den Bändern,auch hier gibt es zwei Seiten der
                Medallien,zum einen,falls die Qualität wirklich schlecht
                ist,wird gemeckert,wie kann der Sender nur denn so einen
                Schund bringen,und wenn die Bänder "gewaschen" werden sollen,ist der Aufwand zu groß und die Lizenzen werden
                teurer.
                Aber schlechter als bei Dallas kann es nun auch nicht sein,
                da sind manche Folgen zum abwinken,was das Bild angeht.
                Eigentlich ist diese Argumentation von RTL bzw.Passion
                dämlich und nicht nachvollziehbar,bei anderen Sendern
                gilt das aber ebenso,dann dürfte die Sender gar nichts
                bringen...auf Grund schlechter Qualität.
                Aber wie ich schon öfter schrieb,die Zuschauer werden
                total verarscht und sind die Gelackmeierten.
                Euer nerede30.
                • am

                  @Nerede30 So schlecht fand ich die Qualität von Dallas gar nicht wenn man bedenkt wie alt die Serie ist und auf DVD ist die Qualität noch viel besser. Kann das Argument von Passion auch nicht nachvollziehen und glaube das ehrlich gesagt nicht. Haben die Mäuse an den Bändern gefressen oder was? Das ist doch noch Anfang bis Mitte 2000 ausgestrahlt worden Süßes Gift und man kann Bänder ja neu Kopieren wie DVDs und dann sind sie wieder in Ordnung. Außerdem haben die Studios viel mehr Möglichkeiten wie wir als Leihen.
                  nee, nee ist verarscherei von Passion
                  Und Hotel ist auch nicht viel jüngere Serie. Dallas noch älter aus 1978.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Süßes Gift online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Süßes Gift – Kauftipps

              Auch interessant…