Süßes Gift

    Süßes Gift

    USA 1982–1983 (Bare Essence)
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.04.1988 Sat.1

    Die Produzententochter Tyger Hayes heiraten Chase Marshall, Kronprinz eines Familienimperiums. Das Paar plant den Einstieg ins Parfümgeschäft.

    Süßes Gift – Kauftipps

    Süßes Gift – Community

    Tyger am 16.10.2015 21:58: oh toll!!! Du hast wenigstens schon die Serie auf DVD!!!! Ich habs damals noch aufgenommen auf VHS, hab aber glaub auch nicht alle Folgen, aber mit der blöden Werbung! Ich warte sehnsüchtig, bis es irgendwo auf DVD gibt! Aber natürlich komplett Pilotfilm und die anschließenden Folgen!!! geht glaub bis Folge 11 oder so.. Ja, das waren noch tolle Zeiten, wo solche Serien gekommen sind, mir gefiel damals auch die Serien mit den Schwestern im Krankenhaus...oder noch einige.... für Nachricht auf Erscheinen der DVDs wäre ich auch dankbar... :-))
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 20.03.2015: Süßes Gift ist wirklich eine sehr gute Serie. Ich hatte auch das Glück die Serie auf DVD zu ergattern plus Spielfilme: Parfum - Magnet der Sinne in denen noch Donna Mills aus Knots Landing und die Denver Krystle, Linda Evans mitspielten. Leider wurden beide Darstellerinnen in der Serie ausgetauscht, warum auch immer. Folge 8 Remis fehlt mir auch. Aber so ganz dramatisch ist das nicht, da hat man so gut wie nichts verpasst. Und in der anderen Folge gabt es ja wieder ein Rückblick. Denver Steven Carrington 1 , Al Corley ist auch Anfangs dabei, als Serienehemann von Genie Francis.. In dieser Serie spielen viele bekannte Stars mit auch Michael Nader aus Denver oder Dallas Sue Ellens Filmproduzent, Liebhaber und Ehemann Don Lockwood. Sogar die alte Greisin Amanda Jocks Ewings erste Frau aus Dallas. Die hat aber immer so schrecklich gelbe Zähne, solle sie sich mal bleichen lassen. Sieht immer so aus als ob sie die Zähne nicht geputzt hätte. Schade daß Passion die Serie nicht gesendet hat. Vielleicht überlegen die es sich noch? Mir soll es egal sein, denn ich habe die Serie und kann sie mir anschauen wann ich will. Außer Folge 8 wäre noch ganz lieb:-)
    – am 20.02.2013: Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    – am 10.02.2013: Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    – am 18.12.2012: Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.

    Cast & Crew

    Auch interessant …