Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1963) am

    Bis ungefähr Anfang Dezember - konnte man die Serie auch auf YT streamenm (wurde mittlerweile aber leider gelöscht, so dass man sich die Serie woanders runterladen muss!)
    Habe die Serie dort auc h zum erstenmal in Farbe gesehen.
    Besonders die lasziv wirkende Margot Hielscher sowie die satirische saxophon-ähnliche Titelmelodie- waren aber noch das Beste an diesem eher langweiligem Serienformat...
    • (geb. 1963) am

      Mir ist über diese Serie jegliche Erinnerungen abhanden gekommen. Weiss aber noch, daß die inzwischen verstorbene Margot Hielscher dort mitgewirkt hatte. Wurde seit den Erstausstrahlungen im Jahre 1972 - nie mehr wiederholt. Lief auch immer nach "Von Cowboys, Sheriffs und Banditen" um 19:10 Uhr...
      • (geb. 1965) am

        Pidax bringt ein Die komplette 13-teilige Krimi-Abenteuerserie mit Starbesetzung von 1972 am 25.06.2021 auf 2 DVDs raus
        https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Suchen-Sie-Dr-Suk::2126.html
        • (geb. 1963) am

          Die DVD's - sind mir momentan zu teuer...
      • (geb. 1963) am

        Als 9jähriger habe ich kaum etwas von der Handlung kapiert, allerdings war ich ganz verliebt in die Schauspielerin Margot Hielscher. Sie war sozusagen geschmacksbildend. :-)
        • (geb. 1960) am

          An diese Seriekann ich mich noch recht gut erinnern. War schon recht spannende Angelegenheit. Schade nur, daß dieser Serienschatz wohl in einem dunkelen Archiv vergammelt.
          • (geb. 1964) am

            Kann mich nur noch an ein einziges Detail erinnern, nämlich dass UFA-Star Margot Hielscher in der Serie mitgespielt hat...
            • (geb. 1960) am

              Bitte wiederholt die beste Fernseh-Serie aller Zeiten "Suchen Sie Dr. Suk"!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suchen Sie Dr. Suk! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Suchen Sie Dr. Suk! auf DVD

              Auch interessant…