Kommentare 1–3 von 3

  • am

    ich finde die sendun ganz nett.
    Jedoch fände ich es besser wenn die Oma bzw. der Opa nur 1 (!) Familie kennenlernen würde, da eine Familie immer enttäuscht wird. Meistens hat die Familie auch noch kleine Kinder, die dann sehr traurig sind.
    LG Karmen
    • (geb. 1948) am

      Sehe diese Sendung mehr ein ausnehmen der Rentner. Aber bei einigen Famlien soll hier eine gute zusätzl sichere Einahme Quelle entstehen.
      Der Gedanke war vielleicht gut aber so wie es in dieser Sendung abläuft ist unglaubwürdig.
      Oder wer bezahlt die Geschenke und alles andere?????
      • am

        Ich habe jede Folge gesehen und mag die Show total gerne. Alle Omas und der Opa waren total nett und ich wünsche ihnen viel Glück mit ihren neuen Familien.
        Würde gerne mal wissen, ob die "Großeltern" auch die Familien besuchen dürfen, gegen die sich entschieden haben.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suche Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…