Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Suburban Shootout – Die Waffen der Frauen“ startete am 16.01.2007 auf Comedy Central.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Der Polizist Jeremy Hazeldine wurde aus der Großstadt nach Little Stempington versetzt. Seine Frau Joyce und er ziehen in den kleinen Ort und sind froh, nach dem Metropolentrubel endlich die Ruhe und den Frieden der Provinz genießen zu können. Kaum sind sie in ihrem neuen Heim angekommen, machen auch schon neugierige Nachbarinnen ihre Aufwartung. Schnell wird klar, dass sich die Damen gegenseitig nicht grün sind. Zwei Lager werben nun um die Gunst der Neuen. Dabei schrecken die finstere Camilla und ihre Freundinnen selbst vor Erpressung nicht zurück. Während einer vermeintlich harmlosen Autofahrt jagt Joyce ohne es zu ahnen ein Korbwarengeschäft in die Luft. Damit hat Camilla sie in der Hand. Barbara, auf der Seite der „Guten“, versucht, Joyce zu überreden, gewissermaßen „undercover“ tätig zu werden, um die „Bösen“ zur Strecke zu bringen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 21.03.2006
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Die Überziehungsgebühren der Leihbibliothek von Little Stempington sind zu niedrig – das finden jedenfalls Camilla Diamond und ihre Weiberbande. Immerhin wandern 90 Prozent der Einnahmen monatlich in deren Taschen. Joyce soll sich um die Sache kümmern, und der Bibliothekarin Felicity Faversham klarmachen, dass die Gebühren drastisch erhöht werden müssen. Sollte die Dame sich sträuben, so hat Joyce den Auftrag, von der Waffe Gebrauch zu machen. So gut sie kann, spielt Joyce die knallharte Gangsterbraut und presst Mrs.
    Faversham eine Zusage ab. Doch gegen Ende der auf einem Dach stattfindenden Unterredung stolpert die Bibliothekarin und stürzt in die Tiefe. Bald darauf veranstaltet Camilla eine Sushi-Party. Zum Dessert stehen zügellose „Wasserspiele“ im geheizten Pool auf dem Programm. Zur Stimulierung der Ehemänner hat die Gastgeberin Viagra in die Eistorte gerieben. Joyces Mann Jeremy gefallen die neckischen Spiele, während Joyce darauf besteht, nach Hause zu gehen. Sie ist wild entschlossen, Little Stempington wieder zu verlassen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 21.03.2006
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Camilla hat eine neue Geldquelle aufgetan: Sie plant, im Bekanntenkreis ein extrem hoch dosiertes Östrogenpflaster zu vertreiben. Mit dem Pflaster sollen, nicht nur reifere Frauen ihre sexuelle Lust extrem steigern können. Sie will die Ware aus Frankreich beziehen. Joyce, der französischen Sprache mächtig, soll zunächst als Vermittlerin, später dann auch als Versuchskaninchen fungieren. Camillas Druckmittel ist die Unschuld ihres, eben aus Afrika zurückgekehrten, Sohnes Bill, der großes Interesse an Camillas unzüchtiger Tochter Jewel zeigt … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 29.03.2006
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Camilla Diamond gibt eine Party, zu der sie auch den befreundeten Dr. Nicky Forbes, einen kokainabhängigen Anti-Aging-Spezialisten, eingeladen hat. Mitten im Partygetümmel soll Nicky den Damen von Little Stempington mit der Botox-Spritze zu Leibe rücken, auf dass ungeliebte Falten im Handumdrehen verschwinden. Doch während der Feierlichkeiten macht sich Barbaras Rache bemerkbar: Ein im Abflusssystem der Diamonds gezielt platzierter Schweinekopf beginnt, seine pestilenzartigen Ausdünstungen zu verbreiten. Ein Klempner ist rasch besorgt, das Arbeitstempo des guten Mannes lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Unterdessen bekommen Joyce und Lillian die Auswirkungen ihres Hormonpflaster-Tests zu spüren. Joyce ist verwirrt, wütend und aggressiv, und in Lillian werden lesbische Gefühle für Joyce wach … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.02.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 05.04.2006
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Eine Gruppe von Punks hat ihren Besuch angekündigt. Chaostage in Little Stempington? Das darf nicht sein. Barbara Du Prez plant, die Jungs derart zu verschrecken, dass sie rasch das Weite suchen. Joyce soll die Aktion durchführen. Sie reagiert zunächst wie erwartet zögerlich. Als sie jedoch erfährt, dass der Anführer der Truppe 40.000 Pfund dabei hat, ist ihr Interesse geweckt. Immerhin wird sie von der bösartigen Camilla erpresst: Wenn sie nicht bis zum nächsten Morgen eben diese Summe beschafft, soll ihr Mann Jeremy sterben. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 12.04.2006
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Camilla hat Joyce dazu verdonnert, mit ihr nach Frankreich zu fahren, wo der Deal mit den Hormonpflastern über die Bühne gehen soll. Barbara bekommt Wind von der Sache und heftet sich an die Fersen ihrer Widersacher. Bei der Übergabe stellt Emile fest, dass sich in der Tasche der Ladies aus Merry Old England kein Geld, sondern lediglich alte Zeitschriften befinden. Nur ein beherztes Eingreifen von Barbara rettet Camilla das Leben. Als Gegenleistung verlangt sie von Camilla, dass die Hormonpflaster über Bord geworfen werden. Zum Schein geht Camilla auf den Deal ein. Emile schwört Rache und spricht Joyce eine verschlüsselte Nachricht auf den Anrufbeantworter. Ihr Mann Jeremy hört das Band ab. Bislang glaubte er, Joyce befände sich mit ihren Freundinnen auf Shoppingtour, doch nun ist er davon überzeugt, dass seine Gattin in Frankreich eine Affäre habe. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.02.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 12.04.2006
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Im beschaulichen Little Stempington öffnet das „Winstanley Ale Haus“ ein Super-Pub, der rund um die Uhr geöffnet hat. Barbara Du Prez ist schockiert. Gemeinsam mit ihrer Hausfrauen-Gang lässt sie nichts unversucht, um den Laden so schnell wie möglich platt zu machen. Camilla und ihre Mitstreiterinnen sehen das ganz anders. Für sie ist der neue Pub das ideale Experimentierfeld für ihr illegal eingeführtes Hormonpräparat. Die Ladies wittern das Geschäft ihres Lebens. So ganz nebenbei entdeckt Joyce unter Bills Bett das verschwundene Geld. Sie will es nur dann an Camilla zurückgeben, wenn diese ihr in einigen Dingen entgegenkommt. Doch bevor es zu einem Deal kommt, taucht Emile auf und entführt Joyce … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 19.04.2006
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Der französische Drogendealer Emile, der für seine Ware nicht bezahlt worden ist, hat Joyce entführt. Er will sie nur freilassen, wenn Camilla ihm endlich das ihm zustehende Geld übergibt. Doch das befindet sich längst im Besitz von Barbara. Emile findet das heraus und jagt ihr die Beute ab. Seine Flucht gestaltet sich höchst gefährlich, denn Lillian hat seinen Wagen mit Sprengstoff präpariert. Nur durch einen Zufall kommt es nicht zur Explosion. Jeremy, seines Zeichens Polizist, gelingt es schließlich, seine Frau Joyce aus der Hand der Drogendealer zu befreien. Auf der anschließenden Party spielt ihm Camilla Beweise in die Hände, die belegen, dass Barbara mit Östrogenpflastern dealt. Damit ist Barbara zwar kaltgestellt, doch sie bittet Joyce, die Führung ihrer Gruppe zu übernehmen. Joyce, die Little Stempington eigentlich für immer verlassen wollte, nimmt an und bleibt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 19.04.2006

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suburban Shootout – Die Waffen der Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…