Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 2023) am

    Ich bin auch über Arte zufällig auf die Serie gestoßen und war nach den ersten zwei Folgen echt begeistert. Super Humor, Interessanter und komplexer Plot trotz des absurden Themas zusätzlich natürlich noch der tiefere, gesellschaftskritische Sinn.
    • am

      Ich wurde zufällig auf 1eSuburban Shootout 1c aufmerksam. Ich bin total begeistert, wirklich erstklassiger, britischen Humor. Gibt es da wirklich nur zwei Staffeln?
      Ich verstehe nicht, warum diese Serie hier weitgehend unbeachtet untergeht (die DVD gibt es nur im Internet, aber nicht in den großen Ladenketten und der als Dauerwiederhohl-Kanal bekannte Sender Comedy Central hat die Folgen nur einmal ausgestrahlt und auch nur die der ersten Staffel).
      Nun habe ich gelesen, dass sich ein amerikanischer Produzent die Rechte gesichert hat und den Stoff als US-Version neu 1everwursten 1c möchte. Diese neue absolut überflüssige Variante wird dann sicher viel mehr Aufmerksamkeit erhalten, aber nicht annähernd an das Original rankommen.
      • (geb. 1993) am

        Ich liebe diese Serie!
        Die Serie ist fast so gut wie Trailr Park Boys!
        Es sollen noch mehr Folgen kommen!
        Weiter so

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suburban Shootout – Die Waffen der Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Suburban Shootout – Die Waffen der Frauen auf DVD

        Auch interessant…