Folge 2184

  • 2184. Die Neue schlägt zu

    Staffel 10, Folge 118 (50 Min.)
    Julia ist so sehr in ihre Gedanken um Niklas versunken, dass sie von Nils angefahren wird. Glücklicherweise hat sie aber nur eine Gehirnerschütterung und ein paar Prellungen erlitten. Friedrich bemerkt derweil, dass Niklas immer noch Gefühle für Julia hat. In dem Wissen, dass sein Vater recht hat, will Niklas so schnell wie möglich nach Barcelona zurückkehren. Vor seiner Abreise besucht er Julia noch einmal im Krankenhaus – Charlotte gibt Melanie, einem Mädchen aus dem „Marienhof“, einen Ferienjob am „Fürstenhof“. Doch „Mel“ ist überaus schwierig und als Jonas sich mit ihr anlegt, schlägt sie ihn zu Boden.
    Gemeinsam mit Sebastian startet Patrizia einen neue Intrige gegen Friedrich: Zunächst wollen sie Charlotte dazu bringen, Spenden für einen angeblich kranken Jungen zu sammeln. Dieses Geld soll schließlich verschwinden und Friedrich als
    Betrüger überführt werden, der Sebastian das Geld untergeschoben hat. Natascha versucht über Ian hinwegzukommen, während Poppy bemerkt, dass sie doch nicht schwanger ist. Erfolgreich, verschwenderisch, bestechlich – in Folge 2184 kommt Philipp Rafferty als Arzt Dr. Winfried Holthaus an den „Fürstenhof“.
    Eigentlich ist er ein erfolgreicher und attraktiver Mann, doch er übernimmt sich gern finanziell. Vor Jahren hat er sich von Barbara für eine seiner Betrugsgeschichten bezahlen lassen – nun kommt Patrizia auf ihn zu. Kompromisslos, gewalttätig, wütend – in Folge 2184 kommt Esther Unzen als Melanie Pusch an den „Fürstenhof.“ Trotz ihrer jungen Jahre hat „Mel“ schon eine beachtliche kriminelle Vergangenheit hinter sich. Immer wieder wurde sie beim Stehlen und bei Prügeleien erwischt. Nun bietet ihr Charlotte Saalfeld einen Aushilfsjob im Fünf-Sterne-Hotel an– (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2015Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 29.12.2020
12:15–13:05
12:15–
Mo 28.12.2020
19:25–20:15
19:25–
Mi 18.03.2015
11:25–12:15
11:25–
Mi 18.03.2015
08:10–09:00
08:10–
Mi 18.03.2015
08:10–08:58
08:10–
Mi 18.03.2015
07:55–08:45
07:55–
Mi 18.03.2015
06:50–07:40
06:50–
Di 17.03.2015
15:10–16:00
15:10–
Di 17.03.2015
15:10–16:00
15:10–
NEU
Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…