Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

◀ zurück
Sommerspecials 2012, Folge 1–5 
weiter ▶
  • Die schönsten Momente – Werner und Barbara
    Folge 1 (50 Min.)
    Bild: Das Erste
    Die schönsten Momente – Werner und Barbara (Folge 1) – © Das Erste

    Seit jeher sind die Saalfelds als Besitzer des Hotels „Fürstenhof“ wichtiger Bestandteil von „Sturm der Liebe“. Zu Beginn der Telenovela im Jahr 2005 waren Charlotte und Werner noch verheiratet. Inzwischen sind die beiden geschieden. Schuld daran waren Werners immer wieder kehrenden Frauengeschichten und sein Hang zu intriganten Damen. Besonders zu Barbara von Heidenberg.

    Das Unheil nahm seinen Lauf, als Charlotte einst nach ihrem überlebten Flugzeugabsturz in die Hochzeit von Barbara und Werner platzt. Skrupellos kämpfte die böse Barbara gegen ihre Erzrivalin Charlotte – nicht nur um Werner, sondern auch um das Fünf-Sterne-Hotel. Und machte dabei auch vor Mord nicht Halt … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.07.2012 Das Erste
  • Die schönsten Momente – Samia und Gregor
    Folge 2 (50 Min.)
    Bild: Das Erste
    Die schönsten Momente – Samia und Gregor (Folge 2) – © Das Erste

    Wie war das damals, als Samia in den Fürstenhof kam und den attraktiven Arzt Gregor kennenlernte? Charlotte Saalfeld blättert in ihrem Tagebuch und lässt in diesem Special die turbulente Zeit bis zur Traumhochzeit von Samia und Gregor auf dem Schaufelraddampfer Revue passieren.

    Charlotte denkt dabei zurück an Samias Angst vor dem dominanten Vater Joshua. Auch an Fiona und André erinnert sie sich – mit Schrecken. Denn durch deren Jagd nach Joshuas wertvollen Diamanten verursachen sie nicht nur Joshuas Tod, sondern auch die Trennung von Gregor und Samia. Charlotte erinnert sich auch an den Unfalltod ihrer geliebten Schwester Elisabeth. Eine schmerzhafte Zeit – jedoch mit Happy End für Samia und Gregor!

    Charlotte denkt dabei zurück an Samias Angst vor dem dominanten Vater Joshua. Auch an Fiona und André erinnert sie sich – mit Schrecken. Denn durch deren Jagd nach Joshuas wertvollen Diamanten verursachen sie nicht nur Joshuas Tod, sondern auch die Trennung von Gregor und Samia. Charlotte erinnert sich auch an den Unfalltod ihrer geliebten Schwester Elisabeth. Eine schmerzhafte Zeit – jedoch mit Happy End für Samia und Gregor! (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.08.2012 Das Erste
  • Die schönsten Momente – Die Sonnbichlers
    Folge 3 (50 Min.)

    In diesem neuen Special wird ein Blick auf das Leben des beliebten Ehepaares Sonnbichler geworden: Chefportier Alfons Sonnbichler und seine Frau, die Sous-Chefin der Hotelküche, Hildegard sind seit Folge 1 bei „Sturm der Liebe“ dabei und sorgen für die heiteren Momente und Geschichten. Alfons (Sepp Schauer) und sein Schwiegersohn Hendrik Bruckner (Golo Euler) sitzen in dieser Sondersendung zusammen angelnd am See, trinken ein kühles Bier und plaudern über lustige Schwanks aus der Vergangenheit. Als sie zum Beispiel aus der Ferne einen Hirsch sehen, werden sie sofort an die Bärenjagd erinnert, bei der Pachmeyer mit dem Betäubungspfeil aus Versehen Hildegard trifft …

    (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.08.2012 Das Erste
  • Die schönsten Momente – Eva und Robert
    Folge 4 (50 Min.)
    Bild: rbb
    Die schönsten Momente – Eva und Robert (Folge 4) – © rbb

    Die Geschichte des Traumpaares Eva und Robert begann traurig: Robert verlor seine geliebte Ehefrau Miriam bei der Geburt von Töchterchen Valentina. Das Kindermädchen Eva kümmerte sich liebevoll um die Kleine, aber auch um Robert. Und sie verliebte sich Hals über Kopf und den Sternekoch.

    Dieses Special widmet sich der Liebesgeschichte von Eva und Robert. Es beleuchtet Roberts Trauerphase, aber auch die Rückkehr von Evas tot geglaubter erster großen Liebe Markus. Die romantische Reise nach Verona. Und den Kampf gegen die Boshaftigkeiten der Barbara von Heidenberg, die glaubt, dass Robert daran schuld ist, dass sie ihr eigenes Baby verloren hat … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.08.2012 Das Erste
  • Was bisher geschah
    Folge 5 (50 Min.)
    Bild: SWR Fernsehen
    Was bisher geschah (Folge 5) – © SWR Fernsehen

    Was geschah in den Folgen vor der kurzen Sendepause von „Sturm der Liebe“? Die Zusammenfassung der Höhepunkte schafft Überblick: Theresa und Doris befinden sich in Kristins’ Gewalt im Keller der Brauerei. Die Zeit arbeitet gegen sie, denn Theresa weiß, beim nächsten Arbeitsgang in der Brauerei wird automatisch CO2 zugeführt, und dann droht ihr und Doris durch das angeschossene Leitungsrohr der Tod durch Ersticken. Durch Hinweise von Mandy und Marlene kommen Werner, Moritz und Konstantin Kristin auf die Schliche. Ihnen gelingt es, sie unter Druck zu setzen und so Doris und Theresa schließlich zu befreien. KHK Meyser nimmt die zunächst flüchtige Kristin fest. Die völlig entkräfteten Theresa und Doris müssen ins Krankenhaus. Doch Doris ist plötzlich nicht mehr aufzufinden. Theresa, die in Gefangenschaft die Wahrheit über Doris’ Taten erfahren hat, hat ihr versprochen nichts zu verraten. Doch ihr fällt es schwer, über ihr Schicksal zu schweigen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.07.2010 Das Erste
◀ zurück
Sommerspecials 2012##### 
weiter ▶