Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

  • Was bisher geschah … und Folge 166
    95 Min.

    Nach einer verpatzten Beziehung in der ostdeutschen Provinz wagt die talentierte Konditorin Laura Mahler in München einen Neuanfang. Durch Zufall trifft sie im Park auf den Hoteliersohn Alexander: Die Liebe auf den ersten Blick! Dem Höhenflug folgt prompt die Ernüchterung, da Alexander kurz vor der Hochzeit mit einer anderen Frau steht. Als sich Alexander durchringt, seine Verlobte zu verlassen, scheint Lauras Glück nichts mehr im Wege zu stehen. Noch ahnt sie nicht, dass ein dunkles Geheimnis ihre Beziehung belastet … (Text: ORF)

    Original-Erstausstrahlung: Fr 21.07.2006 ORF2
    Mit dieser Zusammenfassung der bisherigen Folgen begann der ORF die Ausstrahlung der Serie.
  • Emma & Felix – Die Höhepunkte der letzten Wochen
    Bild: Das Erste
    Emma & Felix – Die Höhepunkte der letzten Wochen – © Das Erste

    Nach der knapp zweiwöchigen Sommerpause meldet sich die beliebte Telenovela „Sturm der Liebe“ mit einer Zusammenfassung der Geschichten aus dem „Fürstenhof“ nun zurück. Doch was genau passierte im oberbayerischen Fünf-Sterne-Haus vor der Pause? Ein „Best of“ der letzten vier Folgen soll die Zuschauer auf die neuen Episoden einstimmen, die ab Montag, 17. August, im Ersten zur gewohnten Sendezeit zu sehen sind … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.08.2009 Das Erste
  • Glück und Tränen am Fürstenhof
    Bild: Das Erste
    Glück und Tränen am Fürstenhof – © Das Erste

    In der von Judith Hildebrand (Rolle: Tanja Liebertz) und Sepp Schauer (Rolle: Alfons Sonnbichler) moderierten Jubiläumsshow, die nach der 1000. Folge heute ausgestrahlt wird, wird an die Highlights und schönsten Momente aus über 40 000 Sendeminuten erinnert, werden Schauspieler aus dem aktuellen Ensemble sowie ehemalige Darsteller der Serie interviewt und prominente Fans und Gastrollen vorgestellt. Weiterhin werden die Ergebnise von Online-Votings, die im Rahmen des Jubiläums-Special auf www.DasErste.de stattgefunden haben, von den Moderatoren präsentiert … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.01.2010 Das Erste
  • Weihnachten bei den Sonnbichlers
    25 Min.
    Bild: Das Erste
    Weihnachten bei den Sonnbichlers – © Das Erste

    Chefportier Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) und Hoteldirektor Werner Saalfeld (Dirk Galuba) haben beide vergessen, rechtzeitig einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Auch ihr Versuch, heimlich einen im Wald zu schlagen, scheitert – sie werden vom Förster erwischt. Kurzentschlossen ruft Hildegard (Antje Hagen) ihre Tochter Marie (Annabelle Leip) in London an und bittet sie, einen Baum mitzubringen. Gesagt, getan: Marie und Hendrik (Golo Euler) geben den Baum als Sperrgut im Flugzeug auf. Da der deutsche Zoll aber keine Einfuhrgenehmigung erteilen will, bittet Hildegard Werner um Hilfe. Dieser lässt in Feststimmung seine Kontakte spielen und der Baum darf einreisen. Doch dann beansprucht auch Werner die Tanne für sich: Ohne ihn wäre sie ja nie im „Fürstenhof“ gelandet. Kurzerhand lädt Hildegard die Saalfelds ein, um gemeinsam Weihna chten zu feiern … Neben den aktuellen Darstellern gibt es in dem 25-minütigen Special ein Wiedersehen mit Annabelle Leip als Marie, der Tochter der Sonnbichlers, und mit Golo Euler als Hendrik Bruckner, Maries Ehemann. In Folge 1021 (gesendet am 25. Februar 2010) hatten Marie und Hendrik den „Fürstenhof“ gemeinsam in Richtung London verlassen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.12.2010 Das Erste
◀ zurück
Specials##### 
weiter ▶