Kommentare 1–10 von 41

  • (geb. 1969) am

    Die Serie erscheint am 25. Januar 2010 von Icestorm, bei amazon schon bestellbar.

    Grüße Tserclaes
    • (geb. 1967) am

      WAREN IM SEPTEMRER 09 AUF BURG SCHARFENSTEIN ZUM STÜLPNERFEST.LEIDER GAB ES KEINE DVD , SUCHE DIESE SERIEN AUF DVD VIELLEICHT KANN MIR JEMAND WEITERHELEN,WO ICH DIESE SERIE KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNTE .
      • (geb. 1965) am

        Kenne diese Serie noch aus meiner Kindheit und würde mich riesig freuen, sie mal wieder zu sehen.....
        • (geb. 1970) am

          Verdammt, natürlich prompt die ersten 3 Folgen verpasst. Grummel grummel.
          • (geb. 1963) am

            Toll! Ich freue mich auf diese TV-Serie die ich als "Göre" gesehen habe - und ich habs seit Monaten immer wieder aus dem Auge verloren. Jipi - und nun gehts vor Weihnachten im mdr los. Aber morgens - diese Sendezeit ist m. E. nicht angemessen
            • (geb. 1968) am

              Super Endlich ist die Stülpner Legende mal wieder im TV. Aber was ist das für eine Sendezeit,das kann doch nicht war sein.wo kann man die DvD zu dieser super Serie bekommen???????????????? habe die Filme zuletzt gesehen als Ich noch ein Kind war und kann mich noch an einige Sachen Erinnern.
              • (geb. 1965) am

                Hallo!
                Ich habe mir erst gestern die Serie wieder angeschaut, alle sieben Folgen am Stück. Ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern wie sie Sonntag nachmittags im DDR Fernsehen ausgestrahlt wurde.
                • (geb. 1965) am

                  Die Stülpner-legende war auch bei uns das Fernsehereignis für die ganze Familie. Habe aber auch die Aufzeichnung verpaßt.
                  Interessiere mich für einen Sendetermin oder eine Möglichkeit, die Serie auf DVD zu erwerben.
                  • (geb. 1964) am

                    Hallo Falk,
                    du scheinst in Scharfenstein zu wohnen....
                    Ich habe die Sereie als Kind gesehen und viel später die ganze Geschichte in einem Buch von 1858(!) gelesen. Leider gab es kein Happy End, sondern einen einsamen Tod in Armut. Das wurde meines Wissens im Film nicht gezeigt.
                    • (geb. 1974) am

                      Hallo !
                      Ich hab die letzte ausstrahlung im MDR angeschaut und aufgenommen.
                      Da nicht damit zurechnen ist das diese Serie auf DVD erscheint.
                      Außerdem interessiert mich die Serie da sie in meinem Heimatort spielt.
                      MfG
                      Falk

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stülpner-Legende online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Stülpner-Legende auf DVD

                      Auch interessant…