Halbstündiges Kinderprogramm am Samstagnachmittag.

    Dachmarke für viele unterschiedliche Formate mit wechselnden Moderatoren, die teilweise gar nicht als Reihe vorgesehen waren und deshalb nur einmal liefen. Es gab Aufführungen von Schülertheatergruppen, Musik und Tanz, Wissenswertes, Fragesendungen zu Berufen oder Sportarten, Kleinkunst oder Tipps zur Freizeitgestaltung. Mehrfach moderierte Henning Venske Spiel- oder Talentshows unter verschiedenen Titeln. Im April 1972 präsentierte Günter Pfitzmann das Quiz Wer gewinnt heute?.

    Unter dem leicht erweiterten Titel Unser Studio für junge Zuschauer lief auch die Reihe Hallo Freunde!, deren Stegreifliedermacher Klaus Wüsthoff unter der Dachmarke eine eigene Sendung bekam. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    siehe auch Hallo Freunde!

    Cast & Crew