Studio Bach
D 2001
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Studio Bach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Studio Bach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Comedy/​Variety-Show, die sehr unterschiedlichen Unterhaltungskünstlern und Kunstgattungen eine Plattform bieten wollte. Dirk Bach trat als Gastgeber, Moderator, Sänger und Schauspieler auf und präsentierte vier Showacts. Die unter „Live-Bedingungen“ vor Publikum in einem Studio der traditionellen Berliner Unionfilm vorproduziert wurde bereits nach einer einzigen Ausgabe wieder abgesetzt. Die für den Januar 2002 geplante zweite Folge wurde nicht mehr produziert.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündige Comedy-Variety-Show mit Dirk Bach, der moderierte, sang, mit Gästen Sketche spielte und unterschiedlichen Künstlern eine Plattform bot. Die Show sollte an Vorbilder wie Bios Bahnhof anknüpfen. Sie brachte es aber nur auf eine einzige Ausgabe am Sonntag um 22:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Studio Bach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…