Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1974) am

    ob die Serie auch mal bei uns laufen wird? Weiß da schon vielleicht jemand was genaueres oder wer die Rechte in Deutschland überhaupt besitzt?
    • am

      Leider gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Serie in Deutschland überhaupt laufen wird, da sie bisher auch in der deutschen Sychrondatei nicht aufgeführt wird. "Studio 60" ist das Beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe und es ist ein großer Verlust, dass die Produktion nach nur einer Staffel eingestellt wurde. Wenn man bedenkt, was für Serien eingekauft werden, die zum Teil zur Hauptsendezeit auf unseren Sendern läuft, ist es traurig, dass es diese intelligente, witzige Serie nicht schafft, in Deutschland ausgestrahlt zu werden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Studio 60 On The Sunset Strip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Studio 60 On The Sunset Strip auf DVD

Auch interessant…