2002/2003, Folge 21–22

  • Folge 21 (90 Min.)
    Der Journalist Klaus Börges wird in der Nähe eines Hamburger Kinderheimes tot aufgefunden. Kurz vor seinem Tod hatte er dem 16-jährigen Heimkind Frank versprochen, etwas über dessen Herkunft herauszufinden. Jetzt ist Frank flüchtig. Hauptkommissar Stubbe glaubt nicht, dass der Junge der Mörder ist. Eine heiße Spur führt ihn nach St. Pauli. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2002ZDF
  • Folge 22 (90 Min.)
    Auf dem Heimweg von der Schule erschießt Matthias Wagner seinen Klassenkameraden Nikolaus. Das Motiv: Der konfliktscheue Junge wurde von Nick gemobbt. Für Matthias allein erziehenden Vater bricht eine Welt zusammen. Kommissar Stubbe verspricht ihm, die Tat restlos aufzuklären. Denn einige Dinge scheinen in diesem Fall nicht zusammenzupassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.2003ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stubbe – Von Fall zu Fall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…