1998, Folge 12–13

  • Folge 12 (90 Min.)
    Eine Jugendgang prügelt die junge Kim beinahe zu Tode. Christiane, zufällig Zeugin der unschönen Szene, bietet dem Straßenkind an, fürs Erste bei ihrer Familie einzuziehen. Auch Stubbe muss sich mit der Gang befassen. Ihr Anführer Rico ist regelrecht hingerichtet worden. Stubbe befürchtet, Kim könnte in den Fall verwickelt sein. Doch weder er noch Christiane kommen an das scheue Mädchen heran. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.1998ZDF
  • Folge 13 (90 Min.)
    Ingolf Hey steht berufsmäßig ständig unter Strom. Er ist Anlageberater, ein sehr gefragter sogar. Zum Ausgleich betreibt Hey gerne Golf. So auch am Tag seines Todes. Erschlagen mit einem Schläger aus Stahl wird er auf einem Areal in der Nähe Hamburgs aufgefunden. Kommissar Stubbe sucht zunächst nach einem Erpresser, den seine Witwe erwähnt hat. Bald gerät Patricia Hey jedoch selbst in Verdacht, da sie das stärkste Motiv hat. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.12.1998ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stubbe – Von Fall zu Fall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…