1996, Folge 5–7

  • Folge 5 (90 Min.)
    Ein Pferdestecher treibt im Hamburger Umland sein Unwesen. Zu seiner Abwehr formiert sich in den betroffenen Gemeinden eine Bürgerwehr. Gott sei Dank ist Kommissar Stubbe zur Stelle, als sich die mobilisierte Masse gegen den Eigenbrötler Jan Franke einschwört. Franke gerät auch wieder in Verdacht, als der Pferdestecher erneut zuschlägt. Doch Stubbe sieht dank seiner ungewöhnlichen Kombinationsgabe ganz andere Zusammenhänge. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.1996ZDF
  • Folge 6 (90 Min.)
    Die allein erziehende Renate Brix und ihr autistischer Sohn verunglücken mit den Auto. Gegenüber der Polizei gibt die Frau an, von der Straße abgedrängt worden zu sein. Als kurz darauf der Vater des Buben tot aufgefunden wird, bekommt der Fall eine neue Dimension. Seine Gattin wusste offenbar nichts von dem unehelichen Kind. Währenddessen steht auch Stubbes Ehe auf dem Prüfstand. Weil er seine Aufsichtspflicht vernachlässigt, kommt es zu einem Streit mit Caroline, der in Stubbes Auszug gipfelt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.1996ZDF
  • Folge 7 (90 Min.)
    Auf einem Spielplatz verschwindet die kleine Maja Döring spurlos. Ihre Mutter Kerstin glaubt, dass ihr geschiedener Mann das Kind entführt hat. Kriminalkommissar Stubbe übernimmt den Fall. Die Spur führt ihn nach Spanien. – (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.1996ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stubbe – Von Fall zu Fall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…