2006/2007, Folge 30–31

  • Folge 30 (90 Min.)
    Kommissar Stubbe muss sich unangenehmer Fragen erwehren. Tante Charlotte vermutet aufgrund Stubbes häufiger nächtlicher Abwesenheit eine ‚Affäre‘ ihres angeheirateten Neffen. Und sie hat Recht, Stubbe ist frisch verliebt. Nur sieht Stubbe weder einen Grund, Charlotte irgendetwas zu ‚beichten‘, noch aus-gerechnet ihr zu erzählen, wie glücklich er mit seiner neuen Freundin Claudia ist. Seiner Tochter Christiane gegenüber fällt ihm dies noch schwerer, auch wenn diese aus demselben Grunde wie Stubbe kaum noch zu Hause ist. Als die beiden berechtigterweise neugierigen Stubbe-Frauen ihn ins ‚Kreuzverhör‘ nehmen, wird Stubbe gerade noch im rechten Moment zu einem Tatort gerufen, um sein kleines, romantisches Geheimnis zu bewahren. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2006ZDF
  • Folge 31 (90 Min.)
    Christiane (Stephanie Stumph) und Charlotte (Margret Homeyer) können es kaum abwarten, Claudia, Stubbes neue Freundin (Joana Schümer), endlich kennen zu lernen. Doch während Kommissar Stubbe (Wolfgang Stumph) sorgfältig nach einer passenden Gelegenheit sucht, wird er mit einem Mordfall konfrontiert, der sein soziales Mitgefühl auf eine harte Probe stellt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2007ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stubbe – Von Fall zu Fall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…