Best of, Folge 1–3

  • Folge 1 (30 Min.)
    Stromberg zieht in diesem „Best of“ seine persönliche Bilanz: Nicht immer ganz fair, nicht immer ganz sauber kämpfte er als „schlimmster Chef aller Zeiten“ um die Anerkennung seiner Mitarbeiter … Für seine Rolle als sarkastischer Ressortleiter bei der „Capitol“ Versicherung wurde Christoph Maria Herbst mit dem Deutschen Comedypreis 2005 als bester Schauspieler ausgezeichnet. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2005ProSieben
  • Folge 2 (35 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.07.2009Sat.1 Comedy
  • Folge 3
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2014ProSieben Fun

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stromberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…