Kommentare 1–10 von 32

  • (geb. 1953) am

    Es wäre toll, wenn die beiden letzten Staffeln doch noch auf Blu-ray mit deutschem Ton erscheinen würden. Dann hätte man alles komplett von dieser starken Action-Serie. Ich verstehe die Beweggründe der Produzenten nicht!
    • am

      Beweggründe? Die letzten drei Staffeln (Retribution, Revolution, Vendetta) mit komplett neuer Besetzung der Hauptrollen sind deutlich schlechter als die mit Stonebridge und Scott. Retribution hat's noch zu uns geschafft, aber dann war Ende.
  • (geb. 1987) am

    Wann kommt Staffel 6 endlich auf DVD?
    • (geb. 1978) am

      Yay, neue Folgen! Aber gerade, als es in der zweiten Staffel mit dem neuen Team gut wurde, soll diese Staffel schon wieder die letzte sein. Schöner Mist!
      • am

        Zu Sky Atlantic.  Warum wird die Serie Strikte Back nach der 4 Staffel eingestellt. Macht denn Sky nur noch Mist. Die absurden Änderungen am Sky Reciver sind doch schon Ärgernis genug. 
        • (geb. 1978) am

          Ich habe mich gerade für eine Sekunde gefreut, als ich gesehen habe, dass es eine neue Staffel gibt - aber ohne Scott und Stonebridge?! Der vorige Cast-Wechsel ist zwar gelungen, aber die beiden waren einfach ein zu gutes Team, als dass ein erneuter Wechsel gelingen könnte. Mal schauen.
          • (geb. 1957) am

            ab wann gibts die nächsten DVDs in deutsch
            • (geb. 1986) am

              Weiß wer wann die Cinemax Staffel 3 in Deutsch raus kommt? Danke im Vorraus.
              • am

                Als großer Fan der Serie muss ich leider sagen dass die aktuell letzte Staffel auch die schlechteste ist. Entweder hatten die keine Lust mehr oder kein Geld. Die Vervolgungsjagt mit der Pferdekutsche war schon grenzwärtig am Slapstick. Man hat sich ja schon daran gewöhnt das die Mit einem Magazin 5000 Schuss haben, aber das mit der Holzkutsche, neee !? Ab Mitte der Staffel bestand die ganze Sektion 20 nur noch aus 3 Leuten, WARUM?? Und dann, die letzte Folge hatte mit der übrigen Staffel garnichts mehr zu tun.Er stirbt fast an einer Schusswunde und auf einmal sind die wie aus heiteren Himmel bei ner Frau im Haus die er dann auch noch, gerade dem Tode entronnen, durchnudelt!!?? völlig neuer Handlungsstrang, IN DER LETZTEN FOLGE ????SCHADE, ich dachte zum Schluss der Reihe hauen die noch mal richtig einen raus, Fehlanzeige !!
                • am

                  war anfangs wirklich ne gute serie nur ab staffel 3/4 je nach zählung wirds blöd...Staffel 4/5 ist echt grottig. die hülsen die man zu boden fallen sieht sind in jeder szene platzpatronenhülsen nur noch aufgeblasene 08/15 action wo kein gegner aus nächster nähe was trifft usw.
                  • am

                    Hallo. In staffel 4 folge 1 gibt es ein Lied und zwar in der Szene wo ein Mann im Cabrio sitzt und glaube über eine Brücke oder so fährt. Weiss einer wie das Lied heißt ? Finde leider nichts. Danke schonmal
                    • am

                      Hmm. kennst Du den Folgen-Titel? bei s04e01 fährt mE keiner mit Cabrio über eine Brücke...

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strike Back online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Strike Back auf DVD

                  Auch interessant…