Streets of Compton
USA 2016
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Füge Streets of Compton kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Streets of Compton und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Rapper The Game stellt in dieser 3-tlg. Dokumentation das Leben in seiner Heimatstadt Compton vor. Wie konnte sich die ruhige Vorstadt zu einem gefährlichen Ghetto entwickeln, in der Gangs, Gewalt und Drogen das Straßenbild prägen? Doch Compton hat mehr zu bieten als Kriminalität: Hier sind bedeutende Persönlichkeiten aufgewachsen, die die moderne US-amerikanische Popkultur und den Sport bereichern. Die Hip-Hop-Crew N.W.A war in den 90ern Vorreiter ihres Genres, die Tennisstars Venus und Serena Williams stammen von hier, ebenso wie der Comedian Paul Rodriguez. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Streets of Compton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…