9 Episoden

    Basierend auf dem Film „Street Fighter“ (1994) bilden Col. Guile, Chun-Li Zang, Charlie Blanka, Ken Meister, Ryu Hoshi und weitere eine Elite-Gruppe von Street Fightern, um General Bison und seine Handlanger zu bekämpfen und um zu versuchen, seine finsteren Pläne zu stoppen. (Text: Dragonfire)

    StreetFighter: The Animated Series – Community

    Jürgen (geb. 1983) am 30.10.2006: hey leude ! die serie is schon hammer geil ! =) durch die serie bin ich auf anime filme gekommen ! aber muss sagen bisher gab es keine serie die beser war als street fighter ! da ih ja halb amerikaner bin und sehr gut englisch verstehe hab ich mir die DD Box auf englisch gekauft ! weil es die ja auf deutsch leider nicht gibt =( hoffe das die serie mal auf deutscher synchro rauskommt =)
    christo (geb. 1986) am 08.08.2005: Street Fighter ist einfach geil! Selten hat ein Spiel/ eine Serie bzw. ein Anime so viel Anziehungskraft und Faszination besessen. Schon seitdem ich das Spiel zum ersten Mal auf Supernintendo gespielt habe, konnte ich mich nicht mehr wirklich davon losreißen. Auch jahre danach interessiert mich alles, was mit Street Fighter zu tun hat. Besonders die Individualität und die Geschichte jeder der Figuren ist es, die mich begeistert. Sreet Fighter ist nun mal ein Meisterwerk! Und es stimmt! Schön war die Zeit!
    Milchtüte (geb. 1986) am 01.07.2005: Der Anime war nur geil, hab ihn sogar aufgenommen als er ausgestrahlt wurde, nur is mir in einer der letzten Episode die kasette verreckt, daher hab ich ihn leider nicht komplett. HOffe ich finde irgendnen online händler der das teil auf DVD vertreibt, sofern es die auf dvd gibt.^^

    Auch interessant …