Staffel 1: Staffel 1A, 1B und 1C, Folge 1–14

Staffel 1 (Staffel 1A, 1B und 1C) von „Street Outlaws“ startete am 16.12.2013 auf DMAX.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Street-Racer „Chuck“ fährt einen 89er Mustang mit Chevy-Motor und Lachgaseinspritzung. Sein Straßenrennwagen gehört zu den schnellsten in Oklahoma City. Doch die Konkurrenz hat aufgerüstet und will ihm seinen Ranglistenplatz streitig machen. Herausforderer „Gotee Bo“ tritt im Chevy Nova mit fast 1000 PS zum Showdown an, und er darf die Strecke auswählen, auf der sich die Adrenalin-Junkies messen. Dieses Detail entscheidet am Ende oft über Sieg oder Niederlage. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2013DMAXOriginal-TV-PremiereMo 10.06.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Am Wochenende steht ein wichtiges Rennen bevor. Das illegale Kräftemessen soll auf der legendären Route 66 stattfinden. Dort wird Street-Racer „Chuck“ gegen einen sehr erfahrenen Gegner antreten. Deshalb will der Autonarr seinen Wagen zuvor unbedingt noch einmal testen. Beim Probelauf im aufgemotzten Mustang wird „Chuck“ jedoch plötzlich von der Polizei überrascht. Drei Streifenwagen sind ihm auf den Fersen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.2013DMAXOriginal-TV-PremiereMo 17.06.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Muss König „Shawn“ abdanken? Der Street-Racer war bislang die unangefochtene Nummer eins auf den Straßen von Oklahoma City, doch in dieser Episode könnte sich das Blatt wenden. Fahrer „Doc“, derzeit auf Platz zwei der illegalen Rangliste, fordert seinen Rivalen mit 1600 PS zum Duell heraus. Diesen Spaß lässt sich der Herausforderer fast 10 000 Dollar kosten. Den größten Teil des Geldes investiert „Doc“ in seinen Rennwagen, und nebenbei hat der „Street Outlaw“ einige Privatwetten laufen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.12.2013DMAXOriginal-TV-PremiereMo 24.06.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    80 Prozent weniger Leistung – „Varleys“ Mustang lief beim letzten Rennen nicht rund, die Zylinder waren defekt. Deshalb hatte er beim Duell mit der Konkurrenz nicht den Hauch einer Chance. Um den Schaden zu beheben, muss sein Team in dieser Episode den kompletten Motor ausbauen. Das kostet viel Zeit und Geld. Doch der Street-Racer will um seinen Ranglistenplatz kämpfen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 01.07.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Wer eine Herausforderung ablehnt, verliert seinen Ranglistenplatz. So lautet ein ungeschriebenes Gesetz in der Street-Racing-Szene von Oklahoma City. Doch „Dave Daddy“ erwischt die Kampfansage seines Rivalen zum ungünstigen Zeitpunkt: Der Autonarr heiratet in fünf Tagen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 08.07.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Shawn Ellington war drei Jahre lang die Nummer eins auf der Street-Racer-Rangliste. Mit 2500 PS galt sein 69er Chevy Nova in Oklahoma lange Zeit als das Nonplusultra. Doch dann zog er bei einem illegalen Rennen den Kürzeren. Diese Schmach will der „Street Outlaw“ nicht auf sich sitzen lassen und fordert in dieser Episode Revanche. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 15.07.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    „Daddy Dave“ möchte der Schnellste sein. Für diesen Traum hat der Street-Racer viel Geld in seinen 69er GMC Sonoma S10 investiert – summa summarum rund 100 000 Dollar. Und nun will der Autofreak den Lohn für die Unkosten einfahren. In dieser Episode fordert der „Street Outlaw“ seinen ärgsten Rivalen zum Duell. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 22.07.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Oklahoma versus Texas: Unter den Street-Racern der beiden Bundesstaaten herrscht große Rivalität. Darüber hinaus haben „Murder Nova“ und „Chuck“ mit den Nachbarn im Lone Star State noch ein Hühnchen zu rupfen. „Boosted“ und seine Kumpel haben sich im Internet über die lahmen Autos ihrer Nebenbuhler lustig gemacht. Diese Provokation wollen die Adrenalin-Junkies nicht auf sich sitzen lassen. In dieser Episode kommt es zum direkten Duell zwischen den beiden Lagern. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 29.07.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Newcomer Andrade Jr. fährt einen pfeilschnellen 82er Cutlass Supreme mit Small-Block-Motor und Lachgaseinspritzung. Der Nachwuchs-Street-Racer tritt in dieser Episode beim illegalen Kräftemessen auf dem Asphalt gegen starke Konkurrenten an. Seine Rivalen „Farmtruck“ und „AZN“ kommen im getunten 70er Chevy Long Bed Truck daher. Der aufgemotzte Straßenrenner ist fast zweieinhalb Tonnen schwer und hat über 800 PS. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 02.12.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Neuer Block, neue Kolben, neue Kurbelwelle: Street-Racer „Varley“ motzt seinen Mustang Baujahr 1980 mit 8,6 Liter Fordmotor für das nächste Rennen auf. Besonderes Augenmerk legen die Autofreaks dabei auf die Zündung und die Lachgaseinspritzung. Denn die Konkurrenz schläft nicht. Rivale Chuck hat seinen Straßenrenner ebenfalls auf Hochleistung getunt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 09.12.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Shawn Ellington tritt im 69er Chevy gegen „Dave Daddy“ im GMC Sonoma an. Es geht um Platz Eins der illegalen Rangliste. Das Duell ist in Oklahoma City in aller Munde, denn die Autos der Street-Racer zählen zu den schnellsten im Bundesstaat. Vor dem Kräftemessen testen die Fahrer ihre aufgemotzten Straßenrenner in der Werkstatt auf Herz und Nieren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 16.12.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Beim Testlauf ist die Antriebswelle gebrochen. Street-Racer Shawn Ellington und sein Team legen daher in der Werkstatt eine Nachtschicht ein, um ihren getunten Chevrolet bis zum nächsten Rennen wieder flott zu machen. Denn wenn die Adrenalin-Junkies nicht antreten, verlieren sie ihren Ranglistenplatz. „Street Outlaw“ Varley hat ebenfalls Probleme mit seinem Wagen. Die Zylinder laufen nicht rund. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 23.12.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Street-Racer „Doc Love“ hat viel Geld in seinen Wagen investiert. Unter der Motorhaube seines 70er Chevy Monte Carlo schlummert ein 706-Gene-Fulton-Motor mit 2200 PS, und der Adrenalin-Junkie kann es kaum erwarten, sein „Street Beast“ von der Leine zu lassen. Doch beim Härtetest auf den Straßen von Oklahoma City kommt dem Team die Polizei in die Quere. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 30.12.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Illegale Straßenrennen sind ihr Leben – um einen Platz auf der Bestenliste zu ergattern, treiben „Varley“ , „Flip“ und „Monza“ ihre aufgemotzten Mustangs, Chevy Novas und Camaros in Oklahoma City zu Höchstleistungen an. 750 PS sind beim Kräftemessen auf dem Asphalt absolut keine Seltenheit, genauso wenig wie hohe Wetteinsätze. Und sollten sie bei ihren Nacht-und-Nebel-Aktionen von der Polizei geschnappt werden, wandern die „Street Outlaws“ im schlimmsten Fall sogar ins Gefängnis. Doch dieses Risiko nehmen die Adrenalin-Junkies billigend in Kauf, denn qualmende Reifen bedeuten ihnen alles. Diese Doku-Serie zeigt die gefährliche Welt des Street-Racings aus der Fahrerperspektive. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 06.01.2014Discovery Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Outlaws online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…